Beiträge von Evil78

    war gerade aus spaß mal in einer Kfz Werkstatt Abgase messen 9,8 ja fehler muss ich noch löschen lassen oder mir mal was bestellen zum löschen .

    Oder kommt jemand zufällig aus meine Gegend und hat dieses tune ecu oder so

    Komme aus 57520

    Moin zusammen fehlerspeicher löscht alles von selbst :) Hab sie gestern fertig zusammen und spontan zum tüv nach 1,5 Jahren standzeit und leider nicht geschafft abgaswerte doppelt so hoch wie sie sein dürfen :(

    Ah super ja das habe ich gemacht kurz laufen lassen der Tank hat ja 3 Stecker aber sind ja nur 2 von aktiv und beim Starten war Tank snzeige ab bei mir .

    Hoffe bekomme sie am Wochenende fertig um ne test Fahrt zum tüv zu machen 8o

    Moin bei mir ist wirklich nur die kette gerissen die hat sich ca um 3 cm gelängt :( Ist zum Glück im Motor alles heil geblieben ^^ .

    Meine wurde anscheinend montags gebaut ;(

    Und sie hat wirklich nur 27 runter ist jetzt zweite Hand ;)

    habe alles was mit der Kette zusammen hängt neu gemacht und jetzt läuft sie wieder ganz normal

    Hallo

    bei welchem Kilometerstand ist dir die Steuerkette denn gerissen? ich hab jetzt 80000 km drauf und überlege sie mit der Inspektion wechseln zu lassen.


    Gruß

    Joachim

    Hi meine ist bei 27000 gerissen vor einem Jahr hatte mich so geärgert das ich sie einfach in die Garage gestellt hab

    Moin zusammen da mir leider die steuerkette gerissen war habe ich mich nach langer Stadzeit endlich mal an die Reparatur gegeben und sie da sie läuft wieder ventile und so war alles in Ordnung .

    Heute habe ich sie so weit zusammen gebaut damit ich sie mal starten konnte. Ging auch sofort an

    Jetzt meine eigentliche Frage .

    Die motor Kontrolle bleibt jetzt an denke sie hat sich ein Fehler gezogen weil alles auseinander war gibt es was das ich den fehler selbst auslesen kann ? Oder muss ich zum freundlichen

    So dann stell ich mich auch mal vor
    bin der Josef 40 Jahre ausm schönen Siegerland
    hab mir ne st von 2005 zugelegt nach jahrelangem
    gsxr fahren