Beiträge von HaraldGer123

    Einen schönen Guten Morgen zusammen !


    kurz zu mir, ich bin der Harald aus dem wunderschönen Rheinland und habe ein Problem mit der Englisch Sprache :laugh:.


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meine Triumph. Online habe ich einige Handbücher gefunden die aber leider nur auf Englisch sind :girl_cray2:.
    Dann habe ich Angebote gefunden zu astronomischen Preisen, diese aber waren auf deutsch!


    Nun habe ich hier im Forum ein sehr alten Thread gefunden ( von 2012, http://www.sprinter-forum.net/…buch-Verkleidung-(ST-RS-) ).
    Dort bekam mich das Gefühl das es diese Anleitung eventuell auch in deutsch als PDF Dokument gibt?


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen/beraten, oder an wem ich mich wenden könnte?


    Einen lieben Gruß und vielen dank im voraus :-)!