beim Windbeutelbaron war ich auch schonmal...kann man machen.
Ist die Deutsche Alpenstraße nicht auch ein Hotspot der Überwachung durch die Rennleitung ?
unter der Woche geht´s, am Wochenende sollte man eher STVO-konform fahren
beim Windbeutelbaron war ich auch schonmal...kann man machen.
Ist die Deutsche Alpenstraße nicht auch ein Hotspot der Überwachung durch die Rennleitung ?
unter der Woche geht´s, am Wochenende sollte man eher STVO-konform fahren
Frag mal bei starfighter1967 hier aus dem Forum an.
So muss das sein
Wenn Du nicht sicher bist, was Du benötigst, frag mal bei starfighter1967 hier aus dem Forum nach.
Der verkauft nicht nur alles, sondern weiß auch fast alles zu T Modellen bzw. Teilen.
Komisch, dass Du jetzt erst Post bekommst. Ich habe das Schreiben im Juni erhalten. Der Tausch dauerte ca. 30 min., der Belagwechsel war für mich kostenlos. Ruf mal Deinen Händler an.
Gruß
Frank
Müsste rechts hinter der Fußraste sein.
Kann auch ganz profan vom Vorderreifen kommen. Hatte ich auch schon.
Nach Wechsel auf einen neuen Reifen war das Flattern weg, zugegebenermaßen war es bei mir nicht sehr ausgeprägt.
Gruß
Frank
Ausgelutschte Antriebs-Ruckdämpfer können das Konstantfahrruckeln auch verstärken.
Gruß
Frank
Stell doch bitte auch Deine Preisvorstellung rein
Gruß
Frank
Nur mal so nebenbei : Das Problem bezieht sich nur auf die 955er Motoren nicht auch auf die 1050er oder????
So ist es!
Gruß
Frakn
Hab den Thread in die richtige Rubrik verschoben.
Gruß
Frank
Ruf mal bei https://www.triumphworld.de/ an. Auf die Schnelle konnte ich das Teil auf der Seite nicht finden, die können aber bestimmt helfen.
Gruß
Frank
Falls es nicht die Kabel sind, schau mal hier.
Hatte auch die Racecan dran. Mit dem Update lief sie besser, das Patschen nahm allerdings etwas ab. Ich würde es machen, zurück kannst du ja immer noch.
Just my 2 cents
Frank
to the SPRINTer Show!
dito, von einem der auch mal eine hatte...