Beiträge von Raediker

    Moin, moin,
    fahre seit einem halben Jahr den XR1000 von Shoei, passt mir wie angegossen, Pinlock-Visier ist echt klasse (irritiert aber am Anfang wirklich etwas, weil kleinerer Ausschnitt), Verarbeitung top, Visiermechanik idiotensicher und robust, Belüftung ausgezeichnet (fast schon zu gut!!! :top: :top: :top: .
    Bekommt von mir drei von zwei Daumen nach oben!!
    Hatte auch den Schubert mit der Sonneblende auf der Birne, aber keine Chance, passt mir überhaupt nicht.

    Gruß, Jörg.



    Ruhig Männer, ruhig!!

    Habe meiner Allerliebsten gerade den Link geschickt :top: :top:

    Hey Jürgen, wir sind hier nicht bei "einsamer-Biker.de" :whistle:

    Gruß, Jörg.

    Moin, moin,

    also Z6 ist schon ein klasse Reifen, Gripp ohne Ende, hält wohl sehr lange, habe nur ein Problem was mir nicht gefällt, der Schlappen reagiert bei meiner Lady auf Längsrillen in der Straße empfindlich und die Eigendämpfung könnte besser sein (Oh, sind zwei Probleme). Habe den Reifen allerdings auch schon 7000 Km drauf, ist also nicht mehr ganz frisch. Ich war aber am Anfang sehr begeistert von dem Schlappen und hätte ihn uneingeschränkt empfohlen.
    Werde mal ein bischen mit dem Reifendruck spielen, mal sehen ob sich etwas ändert.

    Gruß, Jörg.



    Hallo Yasmin,

    werde dann einmal versuchen meine Frau :love: hier rüber zu lotsen, sie fährt seit diesem Jahr auch Motorrad und was .................. Natürlich eine Sprint RS :cheer: :cheer:.
    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung :worship:
    Man ließt sich,
    Jörg

    So, bin jetzt auch hier tätig.

    Mein Name ist Jörg, komme aus Maintal, bin 35 Jahre alt und meine Hobbys sind schwimmen Radfahren und .....

    Genug Dummes Zeug, heiße wirklich Jörg und komme tatsächich aus Maintal.
    Die Lady habe ich mir vor zwei Jahren neu gekauft und bin seitdem total verliebt in das Bike. :love: (Bis auf das Problem mit fehlemden Zubehörangebot, Reifenfreigaben, usw. :grumble: )

    Sonst gehts mir gut.

    Gruß, Jörg.