Beiträge von Sprintmanier

    ????

    Gerade vom Weihnachtsmarkt...?

    Telegrammstil... brauchen wir nicht .... geht mittler... auch ohne. Kostet nichts mehr.


    ...Grüße

    Koko

    ja moin erstmal,


    den Kunstoffwinkel dürftest Du eigentlich gar nicht mehr verbaut haben. Es hat eine Rückrufaktion gegeben, sogar unter Androhung der Stilllegung der Maschine. Damit solltest du unbedingt zum Freundlichen.


    Wenn Wasser im Tankdeckel steht, ist der Ablauf "zugewaschsen". Da hilft nur vorsichtig von Hand aufbohren (3mm Bohrer) oder mit einem Draht durchstochern. Vorsicht! Man(n) kann auch schnell ein Loch in den Tank bohren!!


    Grüße

    Koko

    Hallo Markus,


    die Touristeninformationen, falls Ihr zu den üblichen Öffnungszeiten eintrudelt, funktionieren ebenfalls sehr gut. Sie wissen wo Zimmer frei sind und kümmern sich um die Buchung, samt Wegbeschreibung zur Unterkunft.

    Sollte in dem Ort mal kein Zimmer mehr frei sein, sind sie gut vernetzt und finden immer etwas passendes.


    Grüße

    Koko

    Joersch, ich bring das iPad mit nach Frauenwald und zeig‘s dir:flowers:

    ja moin erstmal,


    auf dem MacBook ist das gleiche Phänomen.

    Es liegt wohl daran, dass normal zwei Spalten angezeigt werden (Links 1/3 "Geburtstage" rechts 2/3 das Thema.

    Auf Seiten, wo es nicht zu lesen ist, weil alle Buchstaben unter einander geschrieben sind, ist links 1/3 "Geburtstage" Mitte 1/3 Thema und rechts 1/3 wieder "Geburtstage.


    Grüße

    Koko

    ja moin erstmal,


    greif dir mal eine zweite Person, die für dich einfedert.


    Du nimmst den Zeigefinger und legst ihn an die Gabelbrücke, so dass du gleichzeitig die Gabelbrücke und das Lenkkopflager (Rahmen) spürst.
    Dann scharf einfedern, wenn du einen Ruck verspürst, ist die Lenkkopfmutter nicht fest genug angezogen. Vergesse in diesem Fall mal die Drehmomentangaben und ziehe die Mutter so fest, bis das Knacken aufhört.


    Grüße
    Koko

    Ja moin erstmal,


    ihr habt ja schon alle von der der neuen DGVO gehört.


    Ich möchte euch hier noch einmal fragen, ob ihr denn wirklich mit eurem Eintrag einverstanden seid. Diese Frage richtet sich insbesondere an die, die sich vor inkrafttreten der DGVO haben eintragen lassen.


    Die, die erst kürzlich um einen Eintrag gebeten haben, setzen wir ihr Einverständnis voraus.
    Ich werde die Tage diese dann wieder auf den aktuellen Stand bringen.


    Wer also nicht, oder nicht mehr einverstanden ist, dass seine Daten angezeigt werden, meldet sich bitte bei mir per PN. Ich werde ihn / sie dann aus der M-Karte entfernen.


    Grüsse
    Koko

    ...


    Peter
    welche Map hast du drauf. Unsere sind ja fast aus dem gleichen Monat.


    ja moin erstmal,


    wenn ich mich Recht erinnere, dann führt ein selbsttätiges spielen an der ECU, z. B. mit TuneEcu, dazu, dass Du die selbige direkt nach Hinkley schicken darfst, damit sie wieder freigeschaltet wird.
    Ich würde die Finger davon lassen. :prohibit:


    Grüße
    Koko


    ja moin erstmal,


    die Laser X-treme war (ist) eine Anlage ursprünglich für die Kawasaki Z 1000.
    Umfangreiche Biege- und Schweißarbeiten waren nötig für ein neues Steigrohr (ohne KAT), damit sie an die 1050er verbaut werden konnte, und eine Einzelabnahme musste gemacht werden. Zusätzlich musste noch ein neuer Unterzug gefertigt werden, damit Nummernschildhalter plus Rücklicht nicht am Siemenslufthaken hingen.


    Manche TÜV Niederlassungen haben diese Einzelabnahme anerkannt, manche nicht.


    Es macht also keinen Sinn über Google nach Triumph/Sprint1050/Laser zu suchen.


    Grüße
    Koko


    PS: Irgendein pfiffiger Kollege hatte sich sogar für die 955er eine Underseat-Anlage gebaut und eintragen lassen. Aber: Das waren alles Selbstbauten.