Beiträge von Sprintmanier

    Ich habe über dieses Thema mit meinem Arbeitskollegen (Rocket III Pilot) gesprochen und als ich sein Kommentar hörte, bin ich zuerst in ein höllisches Gelächter ausgebrochen, aber bei näherer Betrachtung vielleicht doch gar nicht mal so doof. Also:

    Man nehme seine sieben Sachen packe sie in einen normalen Koffer und verschicke diesen per Post an seine Zieladresse. Verbringe einen schönen Urlaub / Freizeit und nach Ablauf der Zeit trägt man dem Hotel / Pension auf, die sieben Sachen doch bitte zur Post zu bringen und ist man wieder zu Hause, sind die Sachen auch schon da.
    So einfach geht´s und das sogar Wasserdicht :cheer:

    Funktioniert natürlich nur, wenn man an einer festen Adresse seinen Urlaub verbringt. Aber selbst für ein Wochenende ist sowas möglich. Die Kosten für diese Art der Gepäckbeförderung sollten gegenübergestellt werden zur Anschaffung von Koffersystemen oder dergleichen.

    Aha, jetzt isses raus: da PKW-Tanks leichter herzustellen sind wird TRIUMPH wohl auch wieder und hauptsächlich ins vierrädrige Geschäft einsteigen :whistle:.
    Auf der IAA sollten schon mal alte Erinnerungen aufgefrischt werden, quasi ein "going public":laugh:.



    Das würde ins Bild passen, welches ich in den letzten zwei Monaten gewonnen habe:
    Es gibt keine 07er mehr.
    Ein Bekannter von mir will mit Gewalt eine 07er haben, am Besten noch in schwarz. Das Angebot von zwei Händlern lautet eine 06er, die als Vorführer laufen, umzulackieren und den Koffersatz legen sie obendrauf.
    Ein Händler hat versucht in D, A und CH eine aufzutreiben, ohne Erfolg.

    :sad: koko

    Jaaa genauso. :top: Vielen Dank für den Link. Zu Thema ABE, ich stelle mir dieses Rücklicht in Kombi mit den weißen LED Blinkern vor. Aber gilt das mit der Leuchtkraft auch für dieses R-Licht? Denn dann macht es keinen Sinn :prohibit:, ich will mich verbessern und nicht verschlechtern.

    Ja, erst mal Dank an Alle.

    Neben meiner Freundin habe ich außerdem noch eine Ehefrau, und für dieses Wochenende ist Gartenarbeit bei Schwiegermutter auf dem Programm. Aber beim nächsten Mal sind wir bestimmt (Frau, Freundin und ich) dabei.

    Ich habe mich und meine Freundin gestern in diesem Forum angemeldet, weil es mir beim Durchblättern auf Anhieb gefallen hat. Ich gehöre zu den Nordlichtern (OL) und freue mich auf die neuen Bekanntschaften.

    Nun zu mir und meiner Freundin: Ich habe sie 2004 durch eine Zeitungsannonce kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Sie war Bj. 02 und hatte gerade mal 3000km auf den Beinen.

    Nun kam aber gleichzeitig das Problem der Scheidung von der Alten. Es war sehr schmerzvoll für mich, mich von meiner Sprint 900S zu trennen. Sie war mir immer ein treuer Freund und Gefährte, obwohl ich sie einmal weggeschmissen habe. Einziger Trost für mich war, dass die Neue wieder in der einzigen gültigen Farbe war: BRITISH RACING GREEN.
    Solch eine schmerzvolle Trennung möchte ich nicht noch mal über mich ergehen lassen und darum bleibe ich meiner Lady in green treu.