Wie sieht es damit aus? Was ist zulässig?
Grüssle
Jürgen
Moin Jürgen,
leider kann ich das Zitat nich zitieren, aber Du weist was ich meine
Drei Zölönder muss se haben ... reicht das
Hinzu kommen ein paar sicherheitsrelevante Dinge, aber die sind Standard.
Da gibt es dann noch eine weitere Sache: starten in der 1000-er Klasse
hab ich noch nicht geprüft, muss da mal wohl die Veranstalter kontaktieren.
Apropos Schwerpunkt: Der ist gar nicht so hoch !!!!
Durch ein paar unspektakuläre Tricks sind bei meiner Fahrergröße sogar noch 2-3 cm Tieferlegung drin. Da bin ich eher der Meinung, den Tankinhalt zu reduzieren und den Tank oben zu kürzen. So umundbei 12 Liter reichen vollkommen aus, denn dieser steht einfach im Weg. Du kommst nicht richtig runter und beim Umlegen stört er irgendwie.
Ich hab noch Kunststofftank, geht da was ?
Der Motor sitzt schon einigermaßen tief und es ergab sich mal bei einem Treffen bei den T-5 lern, dass ne Speedy echt Not hatte, mit zu folgen. Das geht schon irgendwie.
Radstandverkürzung ist zu aufwändig, wird so bleiben müssen. Der Utpuff muss rein aus Tradition dort bleiben, wo er ist, da gehe ich keine Kompromosse !!!!!!
Das ganze andere Geraffel wie Lichttechnik fliegt sowieso raus, ggf. muss ein neuer Kabelbaum her, wobei sich da die Frage stellt, inwieweit sich die ECU anschei ..... austricksen lässt. Gleiches gilt für die Armatur. Im Grunde brauchst Du nur nen Drehzahlmesser, nur wie lässt sich das rein elektronisch lösen.
Denkbar auch, ohne Lichtmaschine zu fahren, nur mit Akku.
Haupt, oder Seitenständer sind eh verboten.
Naja, viele Ideen, aber noch kein Startschuss
Beste Grüße Fräse