Beiträge von noli

    Hallo Andreas,

    ein herzliches Willkommen auch von mir, der in den 70ern in Göttingen unter anderem Geschichte studiert hat, aber das ist schon längst Geschichte. Die ersten Semester hatte ich eine Bude in Roringen - mit Blick auf Nikolausberg.

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Norbert

    Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Vielleicht hast du ja Lust, mal beim Stammtisch "Oldenburg und umzu" vorbeizuschauen. Wir treffen uns immer am letzten Montag jedes Monats um 19.00 Uhr bei Ripken in Streekermoor - das nächste Mal am 27.03. Würde uns freuen!

    Norbert

    Hallo Philipp,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen :aloha: hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST.

    Viele Grüße nach Bremen, der Stadt, in der ich aufgewachsen bin

    Norbert

    Hallo Kluntje,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier :cheer::cheer:und allzeit gute Fahrt. Wie "Ofenkarl" schon schrieb, wäre schön, dich im Mai persönlich kennen zu lernen.


    Gruß aus dem "Süden" des Nordens


    Norbert

    Hallo nach Grasberg,


    von einem, der in HB-Borgfeld aufgewachsen ist.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wäre schön, wenn wir dich beim Granat(en)treffen begrüßen könnten :cheer:.


    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Norbert

    Hallo,


    mich hat die Neuregelung ebenfalls überrascht, zumal die Abbuchung der KFZ-Steuer für mein Motorrad, das in Niedersachsen zugelassen ist, durch die Bundeskasse Trier - Dienststelle Kiel erfolgte. Auf deren HP las ich dann Irritierendes hinsichtlich des Zuständigbereiches:


    "Zuständigkeitsbereich der Bundeskasse Trier – Dienstsitz Kiel


    Die Bundeskasse Trier - Dienstsitz Kiel ist zuständig für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg - Vorpommern , Berlin und Brandenburg"


    :questionmark::questionmark:
    Oder hat Bremen ohne mein Wissen und ohne jedes Referendum Niedersachsen bereits annektiert. So etwas soll ja zur Zeit in Mode kommen :whistle:.


    Wird schon seine Richtigkeit haben.


    Gruß aus dem Nordwesten der Republik


    Norbert

    Hallo,


    auch von mir - einem Exilbremer - ein herzliches Willkommen hier im Forum, in welchem ich selbst (als Tigertreiber) nur "Asylant" bin :smile:, und allzeit gute Fahrt!


    noli

    Hallo,
    wie es sich gehört, will ich erst einmal freundlich "Guten Tag" sagen, denn ich bin neu hier! :flowers:
    Eigentlich gehöre ich hier aber gar nicht hin, denn ich bin kein SPRINTER, sondern bewege mich seit fast 8 Jahren auf TIGER-Pfoten durch die Lande. Nachdem ich aber einige von euch am letzten Wochenende persönlich kennen lernen konnte (=> Seasonsend-Frühstück in Hollsand), dachte ich mir: Eigentlich ganz nette Leute - kann ja auch nicht anders, sind schließlich Triumph - Fahrer. Also guckte ich mal auf eure Seite und fand das alles sehr ansprechend. :applause:
    Ich hoffe, wir sehen uns häufiger mal hier im Sprinterforum und irgendwo auf der Landstraße!? Ich würde mich freuen.
    In diesem Sinne

    Gruß Norbert