tank und airbox entfernen ist recht einfach. vorne am tank ist eine inbusschraube mit scheibe, die muß raus, dann sitz weg und am ende vom tank sind zwei schrauben in einem gummi. die auch weg, dann zwei schrauben von oben an der seitenverkeidung entfernen und die zwei zapfen rausdrücken, einmal unterm tank in einer gummiöse und im unteren ende der seitenverkleidung, höhe fußraste schalthebel. dann tank leicht anheben und schnellverschlüße benzinleitungen entkkoppeln, dann das kabel entfernen, den tank noch etwas anheben und das dünne kabel unterm tank am stecker trennen, das wäre alles am tank.
nun airbox
vorne oben sitzt mit schläuchen eine box mit inbus, die schraube raus und das teil nach hinten ziehen aus der führung raus, dann stecker von oben entfernen. in der airbox ist eine vertiefung, die schraube entfernen, dann sind am hinteren ende zwei schrauben mit halter, die auch noch weg und die airbox vom gehäuse drosselklappe ziehen. danach airbox nach hinten ziehen, sitzt vorne mit zapfen in einer führung, danach airbox anheben und schläuche lösen.
beim tank sind die kupplungen orginal aus plastik und sauteuer, es gibt die bei ``schellen schop`` auch in metal für weniger.
noch viel spaß beim suchen, z.b. ansaugstutzen drosselklappen.
rüdiger