Beiträge von 5-Ventiler
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vergleiche doch einfach mal bei den Herstellern,ob es da verschiedene Ausführungen/Bestellnummern gibt.
LG
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naja,ich will ja nicht stänkern,aber das mit dem "gedimmten" Fernlicht ist noch nicht so ganz geklärt
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...ich komm auch nicht mehr ganz mit
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gedimmt ?? was soll das denn bedeuten ?
gut,daß wir mal drüber sprechen,scheint mir...
Beide können Abblend- und Fernlicht
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nein,es geht nicht drum,ob Abblend- und Fernlicht zusammen leuchten dürfen,das natürlich nicht,sondern ob beim Abblendlicht beide leuchten.
Beim Fernlicht ja sowieso,sonst bräuchte man ja keinen Doppelscheinwerfer...
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ich wollte eigentlich wissen...war es so orginal ?
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bei meiner SPRINT RS Bj. 2002 leuchten beim Abblendlicht beide Scheinwerfer,ist das so orschinoohl gewesen ?
Ich hab die ja erst seit 2019 und an der Stelle nix dran gemacht
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früher hats geheissen:keine Ketten mit Mädchennamen
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jetzt machs doch nicht so spannend,der schwarze Vielschraubenmotor (aus der Daytona/Speedtriple) hat 120PS,
Der silbrige hat 2001 107PS.
Wer den silbernen Rahmen lieber schwarz hätte...da gibts ja auch Möglichkeiten.
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für meinen Geschmack etwas "too much",
ich hab beim Fahren keine Zeit auf soviel Cockpit zu achten,besser auf die Straße...
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inzwischen ist der MTP-Längsregler eingebaut und angeschlossen.
Der ist etwas zu groß für den orginalen Platz neben dem Federbein an der Innenseite vom Rahmenprofil.
Könnte vielleicht gehen,aber der Kabelbaum würde sehr stark dagegen drücken und evtl. über die Zeit was durchscheuern.
Er hat seinen Platz unter dem Batteriekasten gefunden,die Stecker wurden zusätzlich mit Heisskleber abgedichtet und es gab einen klarsicht-Spritzschutz,der jetzt auch dem Federbein noch gut tut.
Vorne neben dem Luftfilterkasten im Rahmen wäre sonst auch noch in Frage gekommen,aber da ist etwas wenig belüftet.
Spannung ist stabil mit 14,4V
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ja,sag doch mal an,was Du damit so vor hast,noch 2 x um die Welt fahren,oder ab und zu ein paar Schönwettersonntagsrunden drehen ?
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herzlich willkommen aus den Bergischen Land !
Ich würde mich fragen,ob ich jede Saison noch 30000km drauf fahren würde,oder vielleicht eher nur 3000.
Wenn Du eher wenig fahren wirst machen die 83000km ja fast nix aus...das wäre ja anmelden und losfahren.
Bei der Anderen müsstest Du halt schrauben können und wollen.
LG Jochen
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netter Kontakt,so gefällt mir das Forums-Leben...
iss auch noch was da.
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wie auch immer...ich war heute wegen was Anderem bei POLO und hab auch mal nach Protektoren geschaut,ich denk mal da wirst Du sicher fündig.
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joo,nachdem Du den Beitrag mal geändert hast...
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hab ich nicht,aber es gibt z.B. doch solche "Universal-Protektoren",
ich würde mit der Kombi mal zu POLO oder LOUIS fahren und probieren was passt.
RUKKA sollte das aber auch anbieten,oder ?
LG
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gerne,hast eine PN