Beiträge von MissMarple

    Ich hatte vor der ST eine Speedy das sind 2 grundverschiedene Motorräder das einzige was sie gemeinsam haben ist der kernige 3-Topf.



    Dem kann ich nur zustimmen. 30 Jahre jünger wäre sie sicher meine Wahl.


    In Thüringen auf dem Treffen das erste mal "wirklich " gefahren mit carSTen


    ein wirkliches Kurven Erlebnis. Nur als Reise(Dampfer) siehe HomeRun 2009:sarcastic_hand:


    wirklich nicht sehr geeignet. Aber ein geiles Teil.


    Gruß Peter

    Hallo Bögletourer, Hallo Joersch, genau darauf habe ich ja auch hingewiesen. Es kann - muss aber nicht gutgehen, also Vorsicht. Grüsse Andreas


    Hallo
    dazu sei angemerkt bei unseren " alten " Ladies ist das weniger das Prob.
    Ich habe 65/75 Osram oder so drin gehabt, ohne Probleme. Außer das nach
    knapp 2000 Km ein defekt ging und sie 3x so teuer sind wie normale H4.
    Also wieder zurück in die Kiste und "normale" Standard H4 die nach 40.000km
    immer noch leuchten. Soviel dazu, wenn beide Scheinwerfer leuchten kann selbst
    ein alter Sack wie ich noch genug sehen.


    Gruß Peter



    PS).....meine Smileys funzen auch mal wieder nicht!

    Es geht ja nur um einen Reifen!


    Die letzten (unabhängigen) Bewertungen durch Fahrer zum Diabolo sind vom 4.1.15 und die aus 2014 sind auch alle positiv.


    Zu den Test´s in diversen Motorrad-Zeitschriften wäre ich immer erst mal skeptisch, denn wer will schon einen potenziellen Werbepartner verlieren?
    Deshalb muß ja alles weiter, schneller und teuerer werden :smile:


    Nix für ungut


    Gruß
    Norman


    PS: Der Versender hat mir versichert der DOT ist unter 36 Monate, also Herstellung max aus 2012...und Matthias, ich habe gestern deinem Wunsch entsprochen und einen Admin gebeten den Beitrag nach Pirelli zu verschieben.[/QUOTE


    ............Hallo ihr lieben Leut`s. Ich halte es so wie Wolle. Da ich meine 955er ja nun auch schon das 8te Jahr fahre und davon 5 Jahre den Diabolo, denke ich
    das ich sagen kann, der einzige Grund warum ich gewechselt habe ist das er in die Jahre gekommen ist. Das Nass verhalten des Z8 ist Klassen besser, aber er
    ist dafür auch etwas teurer. Obwohl die Laufleistung deutlich höher ist z.Z. 6000km und kaum Verschleiß vorne so wie hinten.
    Also null Prob wenn du den Diabolo fahren möchtest, halt im Regen etwas zurückhalten.


    Ein angenehmes Wochenende und Vorfreude auf den nahenden Frühling



    Gruß Peter

    Hallo K-Team


    War eben in der Garage wo die DHL Ablagestation ist, dann schnell den Arbeitsmief
    abgeduscht, in den Sessel und :yahoo: schöööööööööööööön..:4:.........


    Danke für den Kalender und die :clapping: tollen Fotos. Toll gemacht, BRAVO !!!
    Will mal versuchen :sonnenschein: in diesem Jahr etwas mehr zu fahren :top: und Bilder zu machen.
    Gruß nochmal an alle Sprinter/innen


    Peter


    ....:whistle:...und ich habe Spätdienst bis Mittwoch, da kann ich dann am Abend " Kalenderschilling " im Sessel machen. :cheer:


    Danke Kalenderteam für die Freude.


    Gruß Peter

    Mal ne doofe Frage. ... Soll ich Deinen Kalender auch schon am Dienstag losschicken oder lieber bis zum 30.01. Warten damit der Januar auch tatsächlich vorbei ist bis er ankommt... ?:whistle:



    Lg
    Kaddy


    Hallo Kaddy......:love:.......


    ......solange es nur " Böse, böse " süd-Westler vereinzelt betrifft....:sarcastic_hand:


    egal, Hauptsache meine gehen am Dienstag raus !!!!! :whistle:


    Sonnige WE-grüße


    Peter :nod:



    PS) freu mich drauf !!!

    Dann nimm mal gleich noch einen dritten - quasi für mich :whistle: - an der Abstimmung nehme ich jetzt auch teil :laugh:


    freue mich auch schon


    Gruß
    carSTen


    Hallo Joersch @ K-team


    Werde mal schauen was sich da machen lässt :guffaw:
    also Joersch
    statt 2x hoellenstein bitte 3 Stck falls der Kalender kommt.


    Gruß Peter


    Hallo Bernd @ all
    Wenn wir es nicht versuchen , werden wir es nicht wissen. Die "heckenschnittartige" Drittelung
    war nicht unbedingt so Ernst gemeint. Nur wenn keine klare Mehrheit für so etwas nicht da
    ist, warum denn nicht ?
    Was ist denn so schlecht an einem Versuch? War ja auch nur ein Vorschlag wie all die anderen.


    Späteabendgrüßeunddiehoffnungnichtaufgebend
    Peter


    Hallo,
    na so schwer wäre es ja wohl nicht Micha.


    1/3 +1/3 +1/3 für die Fotos +/- :whistle:
    Sollte die Kalender Zahlen ohne Prob auf die Werte der Vorjahre hieven.:top:
    Wenn dann noch nach der Vorauswahl durch das Orga-team 30-40 o.ä. zur Wahl gestellt werden :worship:
    sollte das wohl klappen.


    Gruß peter

    [quote='sprinterRS','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=222707#post222707']Moin, Moin,


    immer noch traurig !!!! mehr als 90 user haben das hier gelesen, aber keine 50 haben abgestimmt.


    So langsam verstehe ich das bisherige Kalenderteam !
    Die Rsonanz ist sehr gering.
    Ich will das nicht glauben:prohibit: Bei mehr als 2.000 Mitgliedern !!!



    Hallo Matti & @ all


    Auch den Smalltalk und KonSerwation :whistle:
    machen genau die 50-90 User. Habe das Gefühl
    je mehr User ,desto weniger kommt dabei rum ! :cry:


    Mir ist es lieber einen Kalender mit den Saisonaufnahmen
    eben dieser im Kalender zu haben als überhaupt garkeinen. :top:

    Das ist aber wohl eine Zeiterscheinung und in vielen Vereinen
    Clubs und Foren so.


    Gruß Peter :flowers:


    PS)........natürlich WILL ich wieder Kalender haben!!!!!

    Da ich ja neben meiner :love: auch noch eine +++da angemeldet und eine Stimmgabel Drilling besitze
    habe ich für allgemein Triumph gestimmt.
    Ich denke das nun einmal als Triumph-Forum eben auch " Engländerinnen " in dem Kalender erscheinen sollten.
    Aber eben alle ob nun 2/3/4.....linge, Sportler, Tourer oder Sporttourer.
    Meine Meinung dazu. Auch der Vorschlag die Foto`s von den Mitglieder aussuchen zu lassen, erscheint mir
    recht Praktikabel, zumindest sollten so die Kalender Stückzahlen stabil sein.


    Gruß und auf einen Kalender 2015 hoffend.


    Peter

    Moin Frank


    Gruß aus Groß Berkel und viel Spaß und Unterhaltung hier.


    Vielleicht trifft man(n) sich ja mal in der Tonenburg, Monte Wauwau
    Löwenherz, Sababurg oder sonst im WSB.


    Gruß Peter