Beiträge von MissMarple

    @ manu......


    Ich fahre eine RS bj 2002 120ps :top: und ca. 60.000 Km auf der Uhr
    <stimme da "Hesse" zu, schauen wer, wie mit der :love: umgegangen ist.


    Meine ist zum fahren da. steht aber wie jetzt auch mal 8 Wochen unter dem Carport :sad:


    in Lauerstellung. Und wenn, denn aber auch zügig ab die Post.:applause:



    Drück dir die Daumen, das dein Bauchgefühl die richtige findet.



    Gruß Peter


    Moin .........


    Ich hatte bei meiner 955RS bj 2002 dasselbe Problem.
    Mapping der original T-Race can und es ist (fast) weg.


    Gruß aus dem Weserbergland(weiß nur nicht wo hin)
    Peter


    PS).....ESD ist ein Cobra

    Hallo Eike......


    Habe von Starfighter (Forum) einen Cobra ESD-Carbon
    Mapping original T-Race Can.
    Mit SBL-Kit LSL so zwischen 240-247km,wie schnell das in Original ist weiß ich nicht
    ist auch etwas anstrengend. Durchzug und Verbrauch ist hervorragend.
    Meine 955 er ist die 2arm 120 PS Version. Habe ich seit 4 Jahren dran und sieht
    immer noch aus wie neu.


    Gruß Peter

    Hallo Jürgen........


    Ich habe an meiner RS 955 bj 2002 einen Cobra ( Starfighter hier im Forum) angebaut. Das Mapping ist das von der Originalen Race-Can von Triumph.
    Und meine Miss läuft seit 3 Jahren mit brabbeln :top: oder ohne ,je nach Gasstellung (oder Silencer yes/no) :sarcastic_hand:.
    Vielleicht kannst Du das ja einmal probieren.


    Gruß Peter

    [quote='Chrissi','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=204748#post204748']Hi Volker


    Bestimmt geht das, denn manchmal sind die Bewertungen nur hauchdünn.


    Vielleicht läßt sich Joersch, der am Anfang die Hauptlast trägt, ja noch umstimmen.


    Aber eins sollte ich dann bewußt sein, wenn wir einen Kalender mit den sogenannten "hauchdünnen" Bildern erstellen und der gefällt dann den Abnehmern nicht,


    Gruß Chrissi :smile: Hallo Chrissi, bevor kein Kalender dann lieber einen mit den 2. und 3. Plätzen. Wer sollte etwas dagegen haben ??:grumble:???????? Ich habe auch nicht viele Bilder dieses Jahr, grade mal 1-2 Sonntagsausfahrten,:top: aber besser als nichts. Ich hoffe das möglichst viele derselben Meinung sind und wir einen :love: 2014 er Kalender bekommen. Außerdem dürfte es jetzt ja klar sein, das Joersch mit Fotto`s zugesch...:whistle:... wird. Gruss Peter

    Hallo......HaJü....


    Willkommen im Club ,kommst ja "fast" aus der Nachbarschaft.:nod:

    Have Fun mitdie schwatte Perle.
    :top:

    Vielleicht trifft man sich mal bei Günter,Tonenburg,Monte Wauwau.


    Gruss Peter

    @ Marik


    Guten Morgen aus selbigem WSB


    Ich kann Uwe da nur beipflichten,von der Villa in den Harz ca 45 min,clausthal,torfhaus,Harz Hochstraße sind echt fahrenswert. Köterberg,Trendelburg,Sababurg im WSB oder Hessischem Bergland,Hann Münden usw.
    Alles in ca 60 min bequehm zu erreichen. Viel Spaß und Freude,gutes Wetter scheint ja zu sein.


    Gruss aus Groß Berkel
    Peter

    Guten Morgen....


    Habe an meiner RS die MRA Spoilerscheibe montiert und das LSL SB kit.
    Bin eben die 5cm kürzer als Du und fahre zu 90% mit Held Tankrucksack.
    Da habe ich null Probleme,außer das mein Nolan N85 ab ca 150 std/km
    sehr laut wird.Erstaunlich finde ich das der Druck auf den Helm erst
    deutlich drüber stark ansteigt.
    Ich hätte eine Rauchgrau O-Scheibe rumliegen in der Garage und könnte sie schicken
    Risiko Porto hin+rück,wenn es paßt reden wir über den Preis.


    Sonnige Grüße aus dem WSB


    Peter