Beiträge von Wasserwerk

    Moin noch Mal aus Emlichheim.Sowie es aussieht wurde die Lady nach Belgien und den Niederlanden mit 78 kW ausgeliefert.Wegen Steuern ,usw.Meine ist offen laut Motorradhändler Langenberg.(NL) War dort zur großen Inspektion.Gruß Albert

    Moin aus Emlichheim.Sagen wir Mal so.Gefühlt ist Leistung genug da.Verglichen mit der Fazer 1000 die hatte 143 PS.Im Brief steht nichts von Drosselung.Trotz 78 kW.Gruß von Albert der sowas von zufrieden mit der Lady ist.

    Habe ich so auch noch nicht gehört.Meine Lady rennt laut Tacho 260.Die Durchzugswerte entsprechen eher 125Ps.Der Motor dreht auch bis zum Begrenzer.Gruß Albert aus Emlichheim

    Jo am Mapping habe ich nicht dran geändert. Weil ich mir nicht sicher bin welche Variante drauf ist. Wie gesagt, die Runde heute Nachmittag war sehr zufriedenstellend. Bin ca 40 Kilometer gefahren. Benzin Verbrauch laut Anzeige bei 100 km/h 4.9 Liter. Mein durchschnitts verbrauch lag mit der Race Can bei 5,9 Liter. Mal sehen was mit dem Originalen Topf geht. Es sind bei mir keine Schleichfahrten und keine Heizer Etappen dabei. Wie gesagt ich fahre zügig mit der Lady. Gruß Albert aus Emlichheim

    So ihr Lady Fahrer. Albert hat heute die Testfahrt mit dem Originalen Schalldämpfer gemacht. Was soll ich euch erzählen. Die durchzugswerte sind nicht schlechter als mit dem Race Can. Was sich ganz oben abspielt ist für mich nicht so interessant. Also bin sehr zufrieden. Gruß von Albert aus Emlichheim.

    Moin aus Emlichheim. Erst mal danke an alle. Die mich mit ihr Fach wissen unterstützt haben. Habe mir einen sehr guten Originalen Schalldämpfer gekauft. Sehr günstig bekommen. Noch mals danke an Robin!!! Der Schalldämpfer ist montiert. Werde bei Gelegenheit mein Schätzchen antesten. Und dann sicherlich mehr erfahren. Der Race Can steht dann bald zum Verkauf in Ebaykleinanzeigen. Gruß aus Emlichheim.

    Moin aus Emlichheim. Jo mit dem Laderegler ist das so eine Sache. Habe meine Sprint st 1050 April 2019 gekauft mit 46000 Kilometer. Gleich am Anfang war der Regler hin. Habe nun einen etwas besseren drin. War noch Garantie. Die Matte in der Verkleidung rechts habe ich teilweise entfernt. Wegen der hinter strömung des Reglers. Wärme strahlt meine Lady auch aus. Hauptsächlich rechts.

    Hallo. Ich kann euch leider nicht sagen welches Mapping ich drauf habe. Der Racecan ist mir beim Gas wegnehmen zu laut (knallen) Möchte auf Standard Schalldämpfer wechseln. Die 2005 Sprint hat doch den Kat im Schalldämpfer. Gruß Albert

    Hallo Sprint Treiber. Habe bei meiner Sprint st 1050 Bj 2005 einen Racecan Topf drunter. Wenn ich auf Standard Dämpfer zurück möchte, muß das Maping unbedingt angepasst werden. Gruß aus Emlichheim von Albert

    Hallo Sprint Treiber. Habe eine Frage an euch. Habe die Racecan unter meiner Lady drunter. Bj 2005. Wenn ich auf Standard Schalldämpfer wechseln möchte, muß das Maping unbedingt angepasst werden. Gruß Albert. Danke für eure Antworten.

    Jo Leute. Moin aus Emlichheim. Habe den Race Can auch unter meiner Lady. Bj 2005. Ist schon recht laut das Geräusch beim gas wegnehmen. Knallt richtig laut. Der TÜV hat es nicht interessiert. Habe meine Lady aus den Niederlanden gekauft. Bin begeistert von diesem Sound!! Weiß aber nicht was für ein Map drauf ist. Meine Lady läuft laut Tacho 260.

    Hallo aus Emlichheim. Bei meine Lady bj2005, ist eine 14er Pumpe drin. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Könnte es auch daran liegen das bei der Triumph irgent wann mal dickere Bremsscheiben verwendet wurden? Bei mir sind die Bremsscheiben von trw drin. Die dicke beträgt neu 5,0Milimeter.