Hallo aus Emlichheim. Bei meine Lady bj2005, ist eine 14er Pumpe drin. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Könnte es auch daran liegen das bei der Triumph irgent wann mal dickere Bremsscheiben verwendet wurden? Bei mir sind die Bremsscheiben von trw drin. Die dicke beträgt neu 5,0Milimeter.
Beiträge von Wasserwerk
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Moin aus Emlichheim. So viel wie ich weiß, hat Triumph die 16er Pumpe nachträglich eingebaut.
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Ich habe den Bremssattel ni
cht abgeschraubt.
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Hallo. Also Albert hat es so gelöst. Ich habe meinen Bremssattel hinten gewechselt (gebraucht) Die Bremse ließ sich nicht richtig entlüften. Ihr habt es teilweise gut beschrieben. Bremspedal treten. Fixieren mit was auch immer. Ich habe 2 Tage gewartet. So und heute habe ich das ich so erwartet. Der Bremsdruck ist top.
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Moin aus Emlichheim. So nun habe ich es geschafft. Wollte heute die Bremsklötze bei meiner Lady hinten wechseln. Ende von Lied, die beiden Bremsstifte haben sich nicht lösen lassen. Trotz Rostlöser und guten Werkzeug.Habe mir einen gebrauchten bestellt
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Nochmal Moin aus Emlichheim. Hatte vorher den Conti Road attack 3 gt auf meiner Lady beim Kauf neu drauf gekommen. Die ersten 4000 Kilometer war alles in Ordnung. Danach liefen beide Reifen ganz ungleich mäßig ab. Das fahren machte so keine Laune mehr. Ähnliches hatte ich mit dem Road Attack 3(Ohne gt Ausführung) auch auf der Fazer 1000.Ein guter Plus Punkt beim Conti sind die Haftung. Und das Motorrad wird defensiv handlicher.Hatte beim Conti immer 2,5und 2,9bar drauf. Gruß Albert
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Moin aus Emlichheim. Habe meiner Lady neue Reifen gegönnt. Pirelli angel gt 2. Fährt sich klasse. Vorne fahre ich mit 2,5 bar, hinten mit 2,9bar.