Beiträge von sly

    @ speety @ wumi Danke euch beiden für die Infos und schon wieder was dazu gelernt :thumbup: . Wenn Ihr was hört wer einen abzugeben hat dann denkt doch vielleicht an mich.

    Doppelschwinge 88 Kw/120 PS Vielschraubenmotor Bj 2003

    Gruss Sly

    Hallo Sigi,

    ich suche auch einen Bugspoiler und die Halterung dazu, kannst du bitte ein Foto einstellen ich wüsste gerne wie der Halter aussieht ,

    kannst du mir bitte auch ein Foto von dem Bugspoiler machen.

    Danke Sly

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Bugspoiler für meine RS 955 Bj. 2003

    Der darf auch kaputt sein nur komplett sollte er sein so das ich die Form

    rekonstruieren kann. Wer was hat Zustand / Farbe egal bitte alles anbieten.

    Ich gebe Bescheid wenn es sich erledigt hat solange bitte meine Anfrage als aktuell betrachten.

    Vielen Dank an alle

    Sly

    hi Stefan, ich suche eine schwarze Frontscheibe, Bugspoiler und die Sitzbankabdeckung

    (Sozius) für meine Sprint rs Bj 2003 Vielschraubenmotor.

    Schönen Gruss Sly