Beiträge von UnbekannterNr.1

    Alles richtig gemacht! Viel mehr hâttest du auch nicht bekommen, wenn die Kiste in Ordnung gewesen wäre!

    Das Problem ist, dass bei so einem Fehler das Moped eigentlich nur noch geschlachtet, und in Einzelteilen verkauft werden kann. Firmen werden sich aus Kostengründen da nicht dran setzten, und eine Privatperson zu finden, die da dran geht, ist nicht so einfach... Und wenn, sehe ich den Preis bei ~1000 - 1500€.

    Wenn der Händler tatsächlich bereit ist, über 3000€ zu zahlen, würde ich mir das ernsthaft überlegen!

    SprinterPeter

    Was ist den an deinem Halter anders, als an dem originalen? Ich habe jetzt meine mal an den originalen geschraubt, und das passt auch. Bei mir ist sie auch Quer eingebaut. Wir haben Gabale Eintauchtest gemacht, und die Huper nicht zum anschlagen bekommen. Ich wüsste allerdings nicht wie die Senkrecht da passen sollte, ohne anzuschlagen.

    Ich habe jetzt über die Teilenummer zwei Lampenmasken bei sowas wie Kleinanzeigen in Polen gefunden. Ich habe die Jungs mal angeschrieben. Der mit der leider schlechteren (zwei Halter sind abgebrochen, die müsste ich bei meiner alten absägen, und an die neue ankleben) will 65€ inkl. Versand. Mal schauen, ob sich der andere Meldet. Der Schalthebel war ordentlich verbogen, den habe ich aber wieder vernünftig gerichtet bekommen. Genauso wie den Rest der Halter. Bei den Lenkergewichten habe ich ein paar gefunden, waren aber vom Preis noch nicht so attraktiv. Bei der Fahrer Fußraste habe ich aber leider auch nicht gefunden. Falls da jemand eine Teilenummer hätte, würde das die Suche erleichtern.

    Das Problem ist, dass ein groß teil der Schraubenhalter abgebrochen sind. Da merkt man dann, dass der Kunststoff schon über 20 Jahre alt ist...

    Hallo,


    mich hats heute zerlegt. Zum Glück ist mir nichts passiert, aber meine Kleine hat leider etwas gelitten.

    Deshalb suche ich folgende Teile:

    - Den linken Teil der Lampenmaske gefunden

    - Verkleidung Links gefunden

    - Spoiler Links gefunden.

    - Schutzblech vorderer Teil gefunden

    - Fußrasten Links vorne und hinten neu gekauft

    - Lenkergewicht links gefunden


    Die Farbe der Verkleidung ist zweitrangig. Es sollte aber nichts gebrochen sein.

    Super, ein Gleichgesinnter!:) Wenn du einen passenden Halter hinbekommen hast, würde ich auch einen nehmen!!:DDie Dinger werden ja hier aus Köln verschickt. Ich habe meine abgeholt. Der Verkäufer war sehr nett. Er meinte, dass sie besser auf der rechten Seite unter der Verkleidung hinter dem Kühler besser passen würde. Ich muss mir das die Tage mal anschauen.

    Hallo,

    har hier zufälligerweise jemand die Stebel Hupe NAUTILUS COMPACT verbaut? Ich will das Teil eigentlich an die Stelle setzen, wo bei der 955 die original Hupe ist. Der Verkäufer meinte aber, dass es etwas knapp werden könnte, wenn die Gabel eintaucht.

    Zweite Frage. Die Hupe soll unteranderem an einen Dauerplus, der mit 20A abgesichert ist der Dreier Stecker der links in der Verkleidung liegt, hat ja Daueplus, Schaltplus, und Masse. Kann ich da dran gehen, oder zerfetzt es mir da die Sicherung?