Beiträge von UnbekannterNr.1

    Die hatte ich auch gefunden, war aber halt unsicher wegen dem Farbcode. Ich habe die jetzt mal über das Kontaktformular angeschrieben.

    Über hilfreiche Tipps bin ich aber trotzdem noch dankbar.

    Hi,

    da ich leider keinen passenden Bereich gefunden habe, poste ich hier. Wenn falsch, bitte verschieben.

    Ich suche einen Lackstift für meine Sprint ST Baujahr 00. müsste aber Modelljahr 01 sein. Die Farbe ist Britisch Racing Green, aber mit Metallic. Wikipedia sagt folgendes:

    British Racing Green, DUPONT: 461210101 / STANDOX: BEC/1343 o. BEC/881 / TRIUMPH: T3120300-HA

    Kann mir jemand sagen, wo ich in der Farbe einen Lackstift bekomme? Kann ich im Brief, oder am Typenschild sehen, welche Farbe ich exakt habe?

    Laut obiger Website ist doe JMT auf jedenfall schon mal Baugleich mit:


    JM Herstellernummer YTX14-BS

    Varta Herstellernummer 51214LF

    GS Herstellernummer GTX14-BS

    FB Herstellernummer FTX14-BS

    Exide Herstellernummer ETX14-BS

    Polo vertreibt deine Batterie, und auf dem Produktfoto ist auch YTX14-BS aufgedruckt. Daher meine Vermutung. Klickklack zu Polo

    Hallo,

    ich wollte heute mal meinen Bluetooth OBD2 Adapter mit meiner Sprint ST 955 testen. Leider passiert gar nichts, wenn ich den Adapter an den Stecker anstecke. Der Adapter ist in Ordnung, da er mit meiner BMW funktioniert. Jetzt meine Fragen. Muss für den OBD2 Adapter die Zündung an sein, oder sollte er auch so funktionieren, wenn die Zündung aus ist? Funktionieren tut aber beides nicht. Es sind ja nur vier Pinne auf dem Stecker belegt. Kann man die irgendwie durchmessen? Da der Stecker etwas angegammelt ist, gehe ich davon aus, dass ich den Stecker tauschen muss.

    Danke dir! Das scheint auch eine Baugleiche zu sein, zu der von mir oben verlinkten. Anscheinend gibt es da einen Hersteller, und alle anderen machen da nur ihren Aufkleber drauf.... Dann werde ich jetzt mal bestellen.

    Hi,

    da ich inzwischen meine 955 wieder auf der Straße habe, und doch recht begeistert bin, steht jetzt nur noch das Thema Batterie an. Meine hält leider den Strom nicht mehr so lange. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr im Moment so fahrt, und womit ihr zufrieden seid? Soll ich bei 12Ah bleiben, oder doch ehr etwas mit 14Ah? JMT 12AH oder JMT 14Ah. Die 14Ah ist allerdings 16mm höher.

    Hallo,

    bei meiner 955 möchte ich das Kühlmittel wechseln. Laut WHB Entlüftungsschraube auf, und über die Kühlmittelablassschraube am Zylinder die Suppe raus. Kommt da dann auch alles raus? Beim befüllen wird zudem empfohlen das Kühlmittel mit einer Handpumpe durch das System zu drücken. Ist das zwingend erforderlich, und wenn ja, was für eine Pumpe muss man da benutzen? Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.

    Dann sollte ich die Evo Version kaufen. Ich habe den relativ neue Vanucci Tankrucksack von Louis.

    Super! Danke dir für die aufschlussreiche Antwort. Dann werde ich mir einen Tankring besorgen.