Beiträge von Felix_928

    Moin zusammen,
    Ich suche für meine Sprint ST noch eine gute Lösung, ums Handy fest zu machen.
    Von Quadlock gibt es eine Handyhalterung, welche in die Öffnung im Gabelschaft geschraubt wird. (https://www.quadlockcase.eu/co…nt?variant=31201086439506) Das hat eine Reihe von Vorteilen, v.a. im Bezug auf Vibrationen.
    Nun kenne ich das Loch im Gabelschaft von anderen Motorrädern, vor allem aber von Supersportlern. Anders bei der Sprint ST: hier ist von oben einfach die Mutter (?) geschlossen. Nun habe ich das Teil noch nicht auseinander geschraubt und würde es zunächst auch gerne erstmal sein lassen. Daher die Frage an euch:
    Wisst ihr, ob das einfach nur eine Abdeckung ist? Ist es möglich, dort eine andere Abdeckung oder eine andere Verschraubung zu wählen, welche ein Loch hat?
    Viele Grüße und danke euch,
    Felix

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin seit der letzten Woche auch stolzer Besitzer einer Sprint ST aus 1.Hand aus 2005. Vorher bin ich Kawasaki Ninja 650 gefahren, jetzt der Umstieg auf die deutlich komfortablere Sprint 1050 ST.
    Für die erste Zeit wird die Maschine von mir auf 98PS gedrosselt, sowohl aus Kosten- als auch aus Vernunftsgründen.
    Viele Grüße!