Beiträge von RudiZ

    Moin,

    Mein Name ist Rüdiger, 60 Jahre jung, und ich komme aus Dithmarschen an der Nordseeküste.

    Seit Sonnabend zählt eine Sprint ST 1050 Bj 2008 zu meinem Bestand.

    Bin seit meinem 15. Geburtstag schon 2-Rad-verstrahlt mit Mofa, Mokick, Kleinkraftrad und mit 18 dann eine RD250, die mit 32PS:).

    Dann kam eine SR500, gefolgt von einer Z1000 A1.

    Ab 1993 war erstmal Pause wegen Familie und Haus und was man(n) sonst noch im Leben erreichen muss.

    Irgendwann brach der Virus wieder aus und ich kaufte mir eine XS650, die fand ich in den 80ern schon cool.

    Da die aber viel Pflege brauchte und ich zwischendurch auch mal fahren wollte kam vor ein paar Jahren eine VTR 1000F dazu, die mir immer noch sehr viel Spaß bereitet.

    Eine SR500 musste auch wieder auf den Hof, eigentlich für meine Frau aber ich fahre die auch gerne.

    Da ich in den nächsten Jahren noch ein paar Reisen machen möchte und meine Knochen die sportliche Sitzposition auf der VTR auf langen Strecken nicht mehr akzeptieren und ein XXL-Reisedampfer nicht mein Geschmack ist fiel die Wahl auf die ST.

    Gestern schon mal eine große Runde gedreht und danach das Grinsen danach nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :)

    Ansonsten freue ich mich darauf hier im Forum die wichtigsten Informationen rund um die ST zu erhalten.