Beiträge von Phailipp

    Ja das mit der Probefahrt ist etwas schwierig weil abgemeldet, konnte nur ein paar Meter um den Block drehen.

    Die Triumphwurde laut Besitzer von einem Freund abgekauft der Geld brauchte und soll jetzt weiter verkauft werden.


    Aber eben wirklich alle Service Belege vorhanden und die an/umbauten würden mir schon gefallen :D

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,


    habe mich in die Sprint ST 1050 verschaut und lese deshalb seit geraumer Zeit im Forum mit.


    Jetzt habe ich ein sehr interessantes Angebot gesehen und auch schon besichtigt, aus 1. Hand, unfallfrei, alle Service wurden immer gemacht und alle umbauten sind eingetragen/ABE.

    Das Einzige was mich abschreckt sind die 63 000 Km.


    Wäre super nett mal eure Abschätzung zu hören in wie fern das Angebot Fair/interessant ist und ob ich mir über die KM Gedanken machen muss.

    https://www.tutti.ch/de/vi/zue…nt-st-abs-ab-mfk/40802099



    Grüsse

    Phil