Beiträge von m.695

    Danke für die Rückmeldungen. Feder verdrehen hat das Problem minimal entschärft, aber im Fahrbetrieb verhält es sich ja so oder so unauffällig. Bin jetzt doch sehr zufrieden mit dem Kauf. Lediglich die Zugstufe muss noch einen Ticken weicher, dann passt das.

    Sind ca. 105-110mm. Auf dem Hauptständer liegt es definitiv an, auf dem Seitenständer ist die Sache auch sehr knapp. Die Probefahrt verlief jedenfalls unauffällig, bis auf die nun deutlich bessere Straßenlage. ^^

    Hallo zusammen,


    habe ein Wilbers Federbein erworben und dieses nach Anleitung in meine Sprint RS eingebaut. Nun berührt die Feder vorn die Schwinge. Das gesamte Federbein (alt wie neu) sitzt auch ziemlich weit in Fahrtrichtung. Daher nun meine Frage: Wie lang ist denn der Originale "Knochen" der Umlenkung? Ich vermute, dass eine Tieferlegung o.ä. verbaut ist und dieser länger ist, als der originale.

    Hallo,


    ich bin Marvin, 23, aus Nordhessen und seit zwei Jahren im Besitz einer 2000er Sprint RS in Lucifer Orange. Davor bin ich eine DT125 gefahren, die ich auch gern behalten hätte.

    Der Umstieg auf den offenen Dreizylinder war gewaltig und ich bin sehr froh, doch keine 600er Japanerin gekauft zu haben. Die Sprint kann einfach alles, von gemütlich bis schnell.


    Freue mich auf die Saison :)