Beiträge von Gabi89_

    So hab den Schlauch jetzt getauscht.

    Beiim ausbau hab ich gemerkt da ist Wasser oder so im Schlauch, (Schnapsglas voll wenn überhaupt) dachte vielleicht Kondenswasser wie auch immer Schlauch rein, airbox festgeschrieben, tank drauf und zack sie springt nicht mehr an nach langen Orgeln kurz an und gleich wieder aus, als ob kein Benzin kommt. An der Pumpe sind ja 2 Anschlüsse aber nur einer passt also daran wirds nicht liegen hab jetzt nochmal den tank weg und festgestellt das einer der beiden schwarzen Schläuche ( Entlüftung und Entwässerung mein ich) nur noch am tank ist kann mir einer sagen wo das andere Ende hin muss (das ohne Rückschlag)?

    Maschine hab ich seit letztes Jahr da war alles gut. luftfilter ist sauber,und wenn ich das Gas ganz leicht halte 1000u/min geht sie auch nicht aus.

    Drehzahl fällt beim kupplung ziehen auf unter 700 und geht dann aus. Beim anmachen hat sie keine Probleme, auch im leerlauf kein Problem, nur wenn ich gefahren bin nach 5 m oder wie heute erst nach 30km das erste mal

    Hab jetzt mal trozdem die zündkerzen ausgebaut die waren jetzt leicht schwarz🙈

    Hallo ich fahre eine sprint st 1050 und hab das Problem das immer wieder wenn ich die kupplung ziehe egal ob zum gangwechsel oder an der ampel das sie ausgeht starten tut sie im Normalfall wieder aber säuft dann bei 3 von 10 mal wieder aus also hält kein standgas hat jemand eine idee was das problem sein könnte?

    Zündkerzen sind 8000km alt was ich gestern gesehen hab war das der Stecker vom lichtmaschinen regler kaputt ist habe es prov.mit wagos verbunden um zu schauen ob es daran liegt🙈

    Danke schon mal im voraus