Beiträge von etreder

    Hallo Erwin, alles klar, ich bin Eugen. Vielen Dank noch mal für eure Antworten. Die haben mir weitergeholfen. Ich finde euer Forum super und bin schon am überlegen, ob ich vielleicht an dem ein oder anderen Treffen einmal teilnehme.


    Also nochmals besten Dank.👍😁

    Eugen

    Hi moppederw, vielen Dank für deine Antwort.

    Dann stellt sich mir aber die Frage nach dem Sinn. Es scheint ja eine Unterdruckdose zu sein und wenn ich da einen Schlauch anschließe und etwas Unterdruck erzeuge, geht auch die Drehzahl etwas runter. Die Drehzahl bei meiner Sprinter liegt immer über 1000 U/Min. Ob das so normal ist, kann ich natürlich auch nicht sagen.

    Durch HU und AU ist sie letztes Jahr allerdings ohne Probleme gekommen.

    Hallo Sprinter, ich habe heute meine Seitenverkleidung abgebaut und festgestellt, dass an dem Kraftstoffregler am Tank ( T1240856 ) überhaupt kein Schlauch angeschlossen ist. Da müsste doch normalerweise einer dran sein. Ich habe unter dem Tank gesucht aber keinen gefunden der an dem Kraftstoffregler aufgesteckt werden könnte. Ist das jetzt normal dass da keiner dran ist?

    Meine Sprint 955 ST ist Baujahr 2005. Ich habe sie vor drei Jahren gebraucht gekauft.

    Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar. Vielleicht hat ja jemand ein Foto wie es normalerweise aussehen sollte.


    Gruß ET