Beiträge von Hercs

    Also mein Relais in der RS Baujahr 2001 ist vierpolig. Hab ich gestern probehalber gegen eines aus janischem Motorrad getauscht und ging einwandfrei. Da war nichts anders belegt. :|

    Grad ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ist eher eine "Nut"...also eine Vertiefung zwischen 2 hochstehenden Plastikkanten.

    Ja das sind Griffe von Polo gewesen. Aber am Gasgriff an der Sprint ist ein Grad, über den ich nicht drüber kam. Die jetzt montierten Gummigriffe kionnte ich drüber drücken. Auch auf der anderen Seite beim Lichtschalter ist an der Kombiarmatur so ein merkwürdiger Grad...Und da sind kleine Schrauben zu sehen?

    Kenn ich so alles nicht.

    Könnte eine gebrauchte MRA-Scheibe haben und bin mir unsicher, ob es sich um eine Tourenscheibe handelt. Die Scheibe macht am oberen Ende einen Bogen vom Fahrer weg. Höher als die Original wirkt sie auf den Fotos nicht. Ist das die übliche MRA -Tourenscheibe?

    Gruß Hercs

    Wollte gestern neue Lenkergriffe draufziehen und habe festgestellt, dass da nicht alles passt. Die Griffe hatten Richtung lLenkermitte Aluapplikationen. Diese ließen sich nicht über die Nut beim Gasgriff führen. Also habe ich die Gaszughalterung am Lenker abgebaut. Ging trotzdem nicht.

    Gibts da spezielle Griffgummies? Habe schon Lenker mit richtig schönen Griffen gesehen.

    Relais war einfach zu finden aber ich hab wieder das original rein.geht einwandfrei mit Miniblinkern Halogen 12V 21W. :)

    Ich möchte die kompletten Blinker vorne tauschen. Dann würde das mit der Wärme ja stimmen. Wo sitzt das Blinkerrelais? Unter dem Tank?

    Funktionieren dann 21 watt Birnchen? Oder gibt es 10 Watt Birnchen mit den gleichen Fassungen... Ich glaube wenn ich 21Watt rein mache dann blinkt nix mehr...Wird das Rellais nicht dafür ausgelegt sein.

    Wenn da ein rotes Leuchtmittel mit 10 Watt drin war, dann passt das schon.

    Also kann ich eine 21watt Birne reinmachen ohne dass etwas verrutscht?

    Also bin mit 2.5 und 2.9 gefahren. War ganz gut. Allerdings ist das Vorderrad etwas über diese Flick- Teerstreifen gerutscht. Aber nichts schlimmes. Leider ist der nun der rechte Blinker vorne abgebrochen...Muß während der Fahrt passiert sein.

    Im Blinker ist ein rotes Birchen 10 Watt verbaut. Ich wollte Miniblinker kaufen, wegen dieser Widerstandgeschichte eigentlich Halogen, damit es keine Blink-Scherereien gibt. Aber 10 Watt? Gehören da nicht 21 W rein?

    Auf meiner 955i sind Michelin Pilot Road2 Reifen montiert. Der Reifendruck ist meines Wissens nach Angabe von vorn 2,5 und hinten 2.9 bar. Kommt mir im Solobetrieb etwas viel vor. :| Fahre nachher mal ne Runde, bin mal gespannt. Ich würde eigentlicher eher zu vorne 2,3 und hinten 2,6 bar tendieren....

    Wieviel Druck habt ihr so in den Reifen?