Beiträge von DarkCrow2101

    Also Gutachter hat noch nicht drauf geguckt aber alles was ich bis jetzt gesehen habe

    Schalthebel, Scheibe, Verkleidung links, Spiegel links , der Kühler und der Lenker


    Die gute ist Gold ich bin leider zu Inkompet Bilder hochzuladen vielleicht kann mir das ja jemand erklären 😅

    So kleines Update wirtschaftlicher Totalschaden 3 Tage Krankenhaus mir wurde im Kreisel die Vorfahrt genommen Mal schauen wie ich die kleine wieder fahrtüchtig bekomme

    Moin Moin


    ich bin Fabian 24 Aus dem wunderschönen Schaumburg und bin seid ein paar Wochen stolzer Besitzer einer,

    Sprint ST 955i Bj. 2001 88.000 km

    die alte Dame habe ich von meinem Vater übernommen und bin stolz wie Bolle

    Leider ist sie mir heute umgeworfen worden aber das lässt sich nicht ändern.