Willkommen und
DLzG aus dem Saarland
Willkommen und
DLzG aus dem Saarland
Das werde ich bei mir auch mal prüfen....
Habe meine Road 5 keine 1000km drauf....daran liegt es wohl nicht
Werde auch noch das Vorderrad ggf ausbauen und neu auswuchten lassen
Moin,
das muss ich bei mir auch mal prüfen...genau dieses Problem habe ich/glaube zu haben....
Habe das Gefühl, dass der Vorderreifen "schwammig" ist und jeder Fuge nachläuft...werde berichten
Wenn im Schwarm jemand eine Idee hat...gerne
Hallo,
habe meine Road 5 bei moppedreifen.de für 276,60 € (-15€ CashBack von michelin) bestellt und mein Arbeitskollege hat die für 30€ montiert, ausgewuchtet und alte entsorgt
Servus,
nun sind die ersten 400-450km runter und bin sehr zufrieden...
Vollstes Vertrauen zum Road5 Gummi....
Muss wohl Luftdruck etwas runter nehmen, da die schnelle auf VA 2,8 und HA 3,2 sind...bei Grunddruck von 2,5/2,9
...so heute angekommen ROAD 5 mit aus neuester DOT 09/2023 Produktion...
Bin gespannt, die Berichte waren durchweg positiv....habe gerade den 2CT drauf
DLzG aus dem Saarland...
Hallo zusammen,
meine ST 1050 hat 27.000km und ich denke über eine neue Kette nach
Bin da durch die letzten Jahre F800GT (Riemen) und 1200GS (Kardan) etwas verwöhnt und faul
Habe mal die REGINA HPE Kette angefragt....beim "Klaus Görz"
Hier die Antwort vom Klaus:
"Hallo Adam,
solch ein Kettenkit kann ich Dir liefern. Jedoch gibt es das hintere Kettenrad nicht von der Stange.
Entweder müssten wir das Kettenrad hinten aus Alu anfertigen lassen, oder ein Stahlkettenrad ändern.
Die 1050er ST hat eine Übersetzung von 19-42, ich kann nur eine Übersetzung 18-43 anbieten.
Wäre das trotzdem interessant für Dich?
Liebe Grüße
Klaus"
Bin am überlegen....hat schon jemand von Euch diese Kette drauf, oder kennt jemanden (so ist das bei uns im Saarland )
Beste Grüße und DLzG
Adam
Hallo,
DLzG aus dem Saarland
Gruß
Adam
Ich habe meiner ST 1050 auch vor paar Wochen eine Ganganzeige spendiert...mir geht es auch immer so, dass ich mir das mit dem Gang nicht merke (und auch net will )
...daher ok...mich hat es eher genervt, dass nur bei unseren englischen Lady`s ein (+) Kabel nötig ist, sonst wohl immer über den Stecker, aber was solls
Willkommen und Gruß aus dem Saarland
Hey, geile Idee 🤩
Welchen Lack hast du genommen?
Gruß
Moin,
versuche auf verschiedenen Kanälen eine Auspuffblende für meine ST 1050 zu finden...
Vielleicht ist hier jemand, der noch eine "rumliegen" hat
Bitte alles anbieten, was passt
Habe selbst bei ebay kleinanzeigen Verkäufer angeschrieben (2 stehen drin mit der Blende), ob jemand nur die Blende im Tausch gegen meine Originale verkauft
Zur Not wird im Frühjahr nur schwarz lackiert
Beste Grüße aus dem Saarland
Ist einfach geil, was zu haben, was nicht an jeder Ecke steht
Hey buschi06,
ich habe meine GS so "bearbeitet" mit der Sprühfolie die Grundfarbe hergestellt und dann mit Folie weitergearbeitet...war in Tarnlook...
Wichtig genug auftragen, sonst ist der "Lack" schnell beschädigt. Geht aber echt gut, vor allem bei matt-design
Hallo,
und willkommen
Gruß aus dem Saarland
Ich wäre auch dabei
Hallo,
gibt es die Bezugsquelle noch???
Gruß
Adam
Hallo,
ich bin Adam, 46 Jahre komme aus dem Saarland
Habe vor Jahren eine ST 955er gehabt und dann 3 BMW‘s
Seit kurzem wieder eine ST 1050 aus 2008