Licht geht aus, wenn die ich den Startknopf drücke.
Hab das kleine Relai mal aufgemacht. Schau innen aus wie neu. Im offenen Zustand scheint es einwandfrei zu funktionieren.
Von dem kleinen Relai geht noch das Kabel zu einem größeren Relai (in Fahrtrichtung links). Das funktioniert auch.
Die Kabel am Relai direkt gebrückt --> funktioniert, also schon mal kein Kabelbruch direkt vorm Anlasser oder Probleme am Anlasser.
Die Kabel vom kleinen Relai zum großen Relai gebrückt --> springt sofort an, das große Relai scheint also auch super zu funktionieren.
Ich hab dann mal den Kupplungskontakt aus meinem "Synto" Kupplungshebel heraus gezogen. Sieh da sie springt immer perfekt an (der Kontakt muss eingedrückt werden. Ausgefahren entspricht Kupplung gezogen. Da hier etwas Schmierfett drauf war, habe ich vermutet, dass das Fett den Kontakt einsteckt etwas geklemmt hat. Also etwas an dem Kontakt herumgewackelt, etwas Öl drauf. Siehe da, es funktioniert alles wieder wunderbar.
ABER: Zwei Stunden später wollte ich es nochmal kurz probieren --> springt nicht mehr an . Wenn ich mit der Taschenlampe in den gezogenen Kupplungshebel reinleuchte, scheint der Stift voll ausgefahren.
Klingt doch fast nach Kabelbruch irgendwo hinter dem Kupplungskontakt.
a², wie hast du das bei dir repariert bekommen? Das Kabel ist ziemlich fest in dem Stecker und fett ummantelt. Ich habe bedenken, dass ich mehr kaputt machen, wenn ich das alles aufmache.
Gruß,
HaggeL