Moin zusammen,
hab zusätzlich noch gelernt, dass bei den ST Stummeln die Klemmung oben ist und bei den RS Stummeln unten. Also ganz einfach zu erkennen.
Danke euch
Moin zusammen,
hab zusätzlich noch gelernt, dass bei den ST Stummeln die Klemmung oben ist und bei den RS Stummeln unten. Also ganz einfach zu erkennen.
Danke euch
Bin fündig geworden. Danke euch
Ah danke. du hast die st stummel montiert und zusätzlich noch ne Erhöhung drin? bei mir ist die Einstellschraube/-mutter oberhalb der Gabelbrücke.
Dann scheinen meine auch die von der st zu sein..
Moin,
Ja die rs ist Xte Hand. Da hat sich vermutlich jeder etwas ausgetobt. Kann man den Unterschied zwischen den rs und den st stummeln (anhand eines Fotos) erkennen?
Moin,
ah einfach nur der falsche Suchbegriff. Dank dir. Bei dem Preis halte ich die Augen noch mal auf.
Moin zusammen,
am Wochenende hab die mir die defekte Griffheißung meine Dame mal zu Brust genommen. Dabei ist mit aufgefallen, dass am rechten Lenkerstunmel die fixier Bohrung für die Amatur (Anlasser und Motorstop) auf der falschen Seite des Lenkerstummels ist. Nach vorn, an der Amatur ist der Nubbel aber Richtung Fahrer. Ich hab jetzt mal selbst das Loch zusätzlich gebohrt. Ich Frage mich jetzt nur ob das wohl noch die originalen lenkerstummel der rs sind (mit dem Loch auf der falschen Seite ) oder ausgetauschte von der st oder...
Da ich die Sprint erst vor kurzem gekauft habe, bin ich gerade auf Entdeckungsreise.
Moin zusammen,
nicht schön aber praktisch so nen Topcase. Daher bin ich auf der Suche nach einer Halterung für meine Sprint RS Baujahr 2000.
In der Bucht habe ich nicht wirklich was gefunden und was neues scheint es ja auch nicht so recht zu geben.
Hat noch jemand eine zu verkaufen oder nen Tip wie man den Topcase Grundplatte ans Heck bekommt?
Danke
Tach auch,
dank des WHB konnte ich zumindest in der Theroie raus bekommen wozu die beiden abgetrennten Kabel hinter der Kanzel gehören. Direkt an eine LED die im Standlicht integriert ist. Laut WHB Alarmanlagen LED.
Hat einer von euch das Ding aktiv in Nutzung? Bspw. für den Alarmanlage?
Ich glaube fast ich spare mir das gefummel um es anzulöten.
Danke Gruß
Moin,
grundsätzlich ein Anfang. um raus zu bekommen wo die beiden abgetrennten Kabel hinter Kanzel zugehören sollte mein englisch ausreichen
Moin,
Ich wärme das Thema auch mal wieder auf. Suche für meine rs 2001 (zweitarm 98ps) ebenfalls nen Wartungshandbuch.
Danke
Tach auch,
bin neu hier. Ich heiße Björn, komme aus dem Norden (zwischen Bremen und Hamburg) und bin 42 Jahre. Hab mich von meiner Festlegung nur V2 zu fahren zu wollen, mal auf Dreizylinder eingelassen.
Als zweites Mopped ist es eine Sprint RS aus 2001 geworden. Das gesamt Paket der RS hat mich einfach überzeugt. Mal sehen wie lange Sie mir Freude bereitet.