... nach 2 Monaten Sprint fahren

  • So, nun hab ich sie seit zwei Monaten. Meine rote 2000er Sprint St. In dieser Zeit hab ich die Maschine richtig gut kennen gelernt, bin weit über 2000 Kilometer gefahren und hab eine Menge Spass gehabt.
    Ich kann nur sagen, ist einfach toll sich auf das Motorrad zu setzen, denn man weiß, dass sie wahnsinnig zuverlässig ist. Der Verbrauch sank bis auf 4,8 Liter auf 100 Km. Und sie lässt sich so verdammt einfach fahren.
    Ich muß dazu sagen, dass ich 9 Jahre lang mit 15PS durchs Land gezogen bin und dann auf einmal 103 PS unter Arsch hatte. Aber durch das Gemüt der St, war der Umstieg echt leicht.
    Mein Auto kennt mich schon gar nicht mehr.
    Dies habe ich aber auch den Mitgliedern des Forums zu verdanken, dich mir vorm Kauf echt gut geholfen haben.
    Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Und bei mir in der Region ist sie ein Exot, was ich richtig geil finde. Denn nach ner alten GSX-F (ich hoffe, ich geh jetzt niemand zu nahe), dreht sich niemand um.
    So, jetzt gehts nochmal auf Achse in Richtung Sonnenuntergang. Natürlich auf der Sprint:love:.
    Gruß, Muchi85

  • Denn nach ner alten GSX-F (ich hoffe, ich geh jetzt niemand zu nahe), dreht sich niemand um.


    Habe vorher eine 750er gefahren, war auch eine schöne Zeit.
    Aber halt ganz anders, irgendwie unspektakulärer!!


    Ich mag meine ST, auch wenn sie nicht mehr ladenneu ist :love: (genau wie ich...:blush2:)
    Der Sound und Dampf aus dem Keller raus sind schon einzigartig :applause:

  • Und bei mir in der Region ist sie ein Exot, was ich richtig geil finde. Denn nach ner alten GSX-F (ich hoffe, ich geh jetzt niemand zu nahe), dreht sich niemand um.
    So, jetzt gehts nochmal auf Achse in Richtung Sonnenuntergang. Natürlich auf der Sprint:love:.
    Gruß, Muchi85[/quote]


    ...schön.... das mit Deiner :love: ... alles Gute Euch beiden!
    ...wo ist bei Dir in der Region?Kann nicht so weit sein, den Sonnenuntergang kann ich von hier auch sehen!:guffaw:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Habe eine 2003 in Tornado Rot :love: Fahre Sie seit Mai als Wiedereinsteiger.
    Meine "sevenfifty" mochte ich auch. Jedoch die Sprint gibt mir noch ein bischen mehr. Wie auf Schienen durch die Kurfen zu gleiten und zwischenzeitlich mal runterschalten, zwecks den "feelings", wie homogen die Gute aus den Töpfen kommt, macht wirklich Spaß. Wo ich noch Übung brauche ist, wenn es richtig enge wird. Ich glaube die Sprint kann man wirklich tief einlegen bevor es kritisch wird.
    Jedoch wie gesagt da fehlt mir noch das Gefühl und die Sicherheit sie optimal anzubremsen, und mit dem richtigen Druck am Gas um enge Ecken zu bewegen. Muss da immer noch ein wenig korrigieren. Was die Sache ein wenig eierig macht.

    Aber reguläre Landstraßen! Fahren wie auf Wolken!

    Grüße aus Bayern