Letzte Aktivitäten

  • moppederw

    Hat eine Antwort im Thema Tripzähler/Gesamtlaufleistung verfasst.
    Beitrag
    Vermutung: Könnte das vielleicht doch mit dem Zündschloss zu tun haben? Normalerweise braucht sowohl der Tripzähler
    und die Uhr einen gewissen Reststrom um a) die Km Anzeige zu halten und b) die Uhrzeit aktuell zu halten.
    So wie es bei dir ausschaut ist…
  • Hercs

    Hat eine Antwort im Thema Nummernschildhalter bzw. Kotflügel verfasst.
    Beitrag
    Hat schon mal den Fender hinten jemand ausgebaut? Muss dazu das Hinterrad raus? Soweit ich gesehen hab müsste man das drinlassen können?
  • Blackshadoo 93

    Hat das Thema Suche Zulassungsbescheinigung IXIL gestartet.
    Thema
    Guten Abend zusammen,

    ich war Heute mit der Lady beim TÜV, der hat mich doch Glatt wieder nach Hause geschickt =O
    Alles war gut, nur der Auspuff passte ihm dieses mal nicht....

    Bemängelt wurde die E-Nummer, keine übereinstimmung mit der Triumph im…
  • rrolf

    Hat eine Antwort im Thema Tripzähler/Gesamtlaufleistung verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich mach' jetzt mal die Rätselspannung höher( nicht freiwillig!) Der Effekt sieht so aus dass die Spannung beim Starten gar nicht so weit in den Keller fällt, Kluntjes Maschine hat im Vergleich weniger Startspannung und macht keine Faxen.Der…
  • rrolf

    Hat eine Antwort im Thema Abblendlicht funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wenn keine Spannung an der Lampe anliegt, zurück verfolgen . Schalter? Gruß Rolf
  • MrGreen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoteZora im Thema
    • umbau
    LED und Blinkrelais reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo nochmal,

    und danke für die Antworten. Ja, ein Lastunabhängiges braucht keine Masse (: Ich hab jetzt ein chinesiches Relais und Birnen da, hab auch mit einer Triumphwerkstatt telefoniert und der Elektrikspezi war voll freundlich und redselig. Gibt…
  • RoteZora

    Hat eine Antwort im Thema Abblendlicht funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Woher weisst du das das die Birne (ja, Glühlampe) nicht defekt ist ?

    Grüße,

    Heiko
  • RoteZora

    Hat eine Antwort im Thema
    • umbau
    LED und Blinkrelais verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    und danke für die Antworten. Ja, ein Lastunabhängiges braucht keine Masse (: Ich hab jetzt ein chinesiches Relais und Birnen da, hab auch mit einer Triumphwerkstatt telefoniert und der Elektrikspezi war voll freundlich und redselig. Gibt…
  • Chris84

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Schlüssel verfasst.
    Beitrag
    Das weiß ich eben nicht, deswegen wollte ich hier fragen.
    Auch den Schlüssel rohling finde ich arg teuer.
    Aber da ich bis dato nie eine triumph hatte, dachte ich, das es wohl normal ist.
    Hab Samstag dann nochmal bei einem anderen Händler angerufen und…
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Schlüssel verfasst.
    Beitrag
    Was soll den da angelernt werden? Die Sprint hat noch keine Wegfahrsperre und auch keinen Transponder.

    Gruß
    Joachim
  • Chris84

    Hat das Thema Neuer Schlüssel gestartet.
    Thema
    :huh: Hallo zusammen,
    Ich habe mal wieder eine Frage.
    Bei Kauf meiner st 1050 bj 2007 war nur ein Schlüssel dabei.
    Nun habe ich mir einen Schlüssel nachbestellt.
    Wenn er da ist muss ich damit zum Schlüsseldienst um ihn schleifen zu lassen und dann wieder…