Wasserdichte HD Kamera

  • Lenkerhalterungen werden auf der Amazon Seite mit angeboten - würd aber nicht die erstbeste von Hama nehmen - scheint standard Stativ Gewinde zu haben, da ist die Auswahl etwas größer :nod: montieren würd ich sie allerdings nur im Windschutz hinter einer Scheibe da das Gewinde unten an der Kamera ist und somit die längs Seite dem Wind ausgesetzt ist was das (Plastik?)Gewinde schnell überstrapazieren kann (klick) :whistle: evt auch eine Halterung mit Puffer nehmen um die Vibrationen etwas auszugleichen :nod:
    Aufnahme-Zeit/Karte: grob geschätzt kommst Du zwar mit einer 32GB SDHC Karte bei full HD 1080 auf ca. 7 Studen (so lange hält der Akku eh nicht - ca. 1 Stunde - also mind. einen Ersatz-Akku dabeihaben), aber mit SDHC schreibt die nicht sooo sonderlich schnell und und XD wird leider nicht unterstützt (wenigstens auf eine schnelle SDHC Karte achten die von der Kamera noch unterstützt wird) :sad:
    google doch mal (klick) dort findest Du genügend Praxis-Berichte - oder bei dem Preis und der Kulanz von Amazon einfach mal ausprobieren - schließlich soll's kein Highend-Produkt werden sondern Hobby-Spaß bleiben :top:
    VSD

  • Moin,


    hier gibt es einen Testbericht:


    http://neuerdings.com/2010/06/…t-anmachen-und-losfilmen/


    auf :http://www.youtube.com/watch?v=paZkHamGegs&feature=related


    einen Haufen Testvideos,


    es gibt ein sogenanntes "Abenteuerstativ", damit kannst Du das Ding auch auf dem Helm montieren, scheint mir besser als am Mopped, da schonmal durch die Bandscheiben entruckelt:nod:. Guckst Du hier http://shop.kodak.de/store/ekc…amera/productID.170164000 unter dem Reiter "Zubehör"


    Ich habe an Kodak eine Anfrage nach dem Aufnahmewinkel gestellt und werde berichten.
    Zum Vergleich: die GoPro kann 170 <°


    grüße jo.

    Einmal editiert, zuletzt von JochenTR3 () aus folgendem Grund: test