Alarmanlage Identifizieren

  • Hallo kaum mein Zweiter Beitrag und schon eine Frage!


    bevor mich einer schlägt ich habe die Suche Bedient und leider nichts gefunden was mir Weiter geholfen hätte!


    Nun Zu meinem Problem:
    Ich habe eine ST von 2004 aus England und das Gute Stück hat eine Alarmanlage die nicht mehr Mitspielen Darf!
    Warum? Weil mich das Ding in den Wahnsinn Treibt!!!


    Ich habe mich schon im www über die Gepflogenheiten eines Ausbaus Erkundigt und dachte eigentlich das Zumindest Das Tot schalten nicht das Problem sein Dürfte!
    ABER, irgendwie finde ich den Stecker wo der "Kurzschlussstecker" (Komisches Wort) Dran Kommt nicht! Werder Unter Der Sitzbank noch hinter der Rücklicht oder unterm Tank... nichts....


    Dann bin ich mal auf den Trichter Gekommen ob das Ganze Überhaupt eine Datatool ist?
    Die Geschichte scheint Ziemlich fies in den Innereien des Kabelbaums Verwurzelt zu Sein, aber raus muss das Ding Definitiv!


    Und da Bilder Mehr als 1000 Worte Sagen hab ich hier mal Das Ding mit dem Handy Geknipst und hoffe einer von Euch weiß was das Ist!!


    Hier von Vorn so wie es am Heckrahmen fest gemacht ist:



    Und hier mal von Hinten:



    Da ich mal Datatool geg**glet habe und Die Bilder mal so gar nicht danach aussehen hoffe ich einer von euch kennt das Ding oder Weiß wo der Stecker Sein soll!!


    Schon mal ein großes Danke im voraus!!


    Der Marco

  • Ich habe das Problem nun Selbst Lösen Können!


    Es Handelt sich bei den Letzten 955i ST's und den ersten 1050 um die Datatool System 3 (NP 489€)


    Nur falls noch einmal Jemand das Problem hat


    Beste Grüße