Meine RS springt nicht an

  • Hallo ich bin der Ralf und neu hier. Habe bislang immer Kawa gefahren. Habe mir vor kurzen eine Sprint RS Einarm gekauft. Das Motorrad hatte einen Unfall und stand dann 4 Jahre. Habe sie jetzt wieder fahrbereit doch sie will nicht anspringen. Der Anlasser dreht einwandfrei durch. Die Benzinpumpe läuft auch und fördert auch Benzin. Die Zündkerzen hatte ich raus, waren leicht feucht, hab skein Benzin was eingespritzt wirdie trockengelegt, trozdem nichts. Wenn ich den Luftfilter runter nehme, und die Drosselklappen betätige, sehe ich kein Benzin was eingespritzt wird.

    Bei folgenden Sachen bin ich mir wärend des zusammenbaus unsicher gewesen:
    1. Der Schlauch an der Elktronik....habe einen Anschluß dafür am Luftfilterkasten gefunden
    2. Wenn mann den Luftfilterkasten abnimmt und den Kabelbaum betrachtet, gibt es dort noch einen grauen Stecker (zweipolig) wo ich kein gegenstück finde.
    3. Benzinleitungen roter und weißer Stecker ...wie an den Tank....habe irgendwo im Forum gelesen, das es egal ist???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...sonst verzeifel ich..war halt bei Vergasern viel einfacher

    m.f.G.
    Ralf

  • Moin. 2. ist über nur für US Versionen
    3. ist egal wierum

    Kannst du fühlen, ob sich in den Sprit-Schläuchen Druck aufbaut? GGf ist im Tank was abgerutscht, kommt vor.

    Zündfunke?

    Temperatursensor vorn an der Airbox wieder angesteckt?


    Andreas

  • Zündfunke habe ich nicht überprüft, Spritdruck wird aufgebaut, Kabel für Temperatursensor ist angeschlossen.

    Ralf

  • [frisches Benzin drinnen? Das alte tuts nicht mehr



    Das wollt ich auch sagen--alter sprit zündet ums verrecken nicht mehr.


    dreitopf