Wo schließ ich das an . . .

  • Hallo Freunde, hab heute meine RS 2003 (120PS Motor) wieder zum Leben erweckt. Hab mich erstmal über den Tank gewundert, der kaum auf den Rahmen passen wollte :grumble:.
    Wachsen die Kunststofftanks ? ? ?
    Motorrad läuft auch gut, allerdings hab ich für das Kabel, welches auf der linken Seite, unten am Tank rauskommt, keinen passenden Anschluß gefunden. Vermute mal, das ist für die Reserveanzeige.
    Wo ist der passende Anschluß?


    Dann hab ich noch gesehen, dass am roten Anschluß der Benzinleitung der Schnellverschluß undicht ist. Reicht es da, den O-Ring am Stecker zu tauschen??


    Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    Gruß aus dem Allgäu
    Achim

  • Hallo Achim,
    die Kunststofftanks verziehen sich gerne:love:; Insbesondere, wenn sie - mit Benzin gefüllt - abgebaut zwischengelagert werden. Nicht am Tank feilen oder sägen, sagt man.


    Für das Kabel, das unten am Tank rauskommt, gibt es das passende Gegenstück aus dem Kabelbaum und sollte angeschlossen werden. Füllstandsanzeiger
    Bezüglich der Benzinleitung gibt es hier reichlich Infos (mit der Empfehlung für Verbesserungen) im Forum.
    Gruß:top:
    Jo

  • Hallo JoR.


    vielen Dank, für Deine Antworten. Das mit dem passenden Gegenstecker aus dem Kabelbaum hab ich mir schon gedacht. ABER ICH FIND DIESEN VERK . . . GEGENSTECKER NICHT:angry2:. Auf welcherSeite am Motorrad sollte sich der denn befinden? Eher links, dort wo auch das Kabel ausm Tank kommt ???
    Gibt es vielleicht einen markanten Stecker am KB in der Nähe, hab mir echt nen Wolf gesucht.


    Muß nochma gucken.


    Griass