Datatool Alarmanlage S4 auf 955-er Modelle?

  • Guten Tag in die Runde!


    Habe nun eine Sprint RS 955i erworben und würde diese gerne mit einer Datatool Alarmanlage ausstatten.

    Kann mir jemand die info geben, ob auch die S4 an diesem Modell verbaut werden kann, oder bei 955 cc Modelen nur die serie 3 funktioniert?


    Freue mich auch hoffentlich positive Tips


    Greetz Theo

  • Moin,

    ich kann dazu sagen dass bei den 955 Modellen der Anschlußstecker im Heck innen vor der Rückleuchte liegt. Es ist ein schwarzer Mehrfachstecker in welchem ein Gegenstecker mit einer (!) Kabelbrücke verbaut ist. Wenn die S4 diesen Anschluß aufweist, sollte es passen.


    Grüsse

  • Danke, aber das ist mir soweit klar. Meine Frage bezog sich auf einen möglichen E-Schadenauch wenn der Stecker passen sollte. Wäre ja ne ein mittelgroße Katastrophe wenn das Steuergerät während der Konneltierung abrauchen würde .


    VG