Bagster Tankschutzhaube, Tankrucksack DESIGN und Barracuda ESD Shorty

  • Hai Freunde des gepflegten Motorradfahrens,

    meine letzte Ausfahrt war allerdings nicht so gepflegt und führte geradewegs in die Pflege, nämlich ins Krankenhaus :cry:.

    Nach meiner Entlassung und der Feststellung des Totalschadens an meiner blauen Sprint ST 955i, Bj. 2002, ziehe ich mich aus der Triumph-Ecke zurück, was sicherlich nicht mit diesem netten und kompetenten Forum zusammenhängt.

    Wie dem auch sei ...

    Ich möchte Euch meine Auktion bei eBay, die am kommenden Donnerstag, 23.07.2009, beginnt, nicht vorenthalten. Sollte jemand Interesse an einem Bagster-System haben (das mir super gute Dienste geleistet hat ... bestes System für Kunststofftanks überhaupt ...), würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Meine Preisvorstellung liegt bei 40 EUR für die Tankschutzhaube und 80 EUR für den Tankrucksack.

    Insbesondere der Tankrucksack ist noch wie neu ...

    So, nun der Text der bald kommenden Auktion:

    **********************

    Verkaufe meine Bagster-Tankschutzhaube, nachdem ich das dazugehörge Motorrad vor wenigen Wochen kalt verformt habe. Nachdem ich nun aus dem Krankenhaus raus bin, kümmere ich mich um den Abverkauf der ein oder anderen Zubehörteile.

    Nun geht es also um die Bagster-Tankschutzhaube.

    Der Reihe nach: Unter der Tankschutzhabe befand sich einmal eine blaue Triumph Sprint ST, Baujahr 2002.

    Beim Sturz auf die linke Seite hat es leider den Lenker in den Tank geschlagen. Demzurfolge findet man auf der linken Seite des Bagsters ein ungefähr 1-EUR-großes Loch, Folge des Lenkerdurchschlages.

    Sollte ich noch im Besitz einer funktionstüchtigen Sprint ST (oder auch Sprint RS) sein, so würde ich einen Aufnäher über dem Loch platzieren, ungefähr so, wie ich es auf dem Foto mit dem "Triumph-Union-Jack" angedeutet habe. Sieht gut aus und das Loch ist weg. Den Aufnäher würde ich selbstredend mit dazu geben. Ich würde - falls der Wunsch besteht - diesen Aufnäher auch anbringen lassen, wollte es aber vor der Auktion nicht mehr machen, damit man den Schaden in Augenschein nehmen kann.

    Auch wenn die Bagster-Tankschutzhaube auf einem zerknitterten Motorrad gesessen hat, ist sie dennoch voll funktionfähig und ansonsten in einem guten Zustand, wenngleich ich eine ungefähr vier Zentimeter lange und ca. drei Millimeter breite Abschürfung nicht verheimlichen möchte (ist auch auf dem Foto mit dem Aufnäher erkennbar).


    Verkaufen möchte ich auch den dazugehörigen Tankrucksack, Bagster DESIGN.

    Unabhängig von der Marke und der Farbe passt das Design zu jedem Motorrad, nicht nur zur Triumph. Der Rucksack hat eine Querschulterriemen und kann als Rucksack getragen werden. Der Schulterriemen des Rucksackes hat eine Handytasche mit Reißverschluss eine weitere Tasche. Das Volumen des Tankrucksacks ist erweiterbar von rund 20 auf 30 Liter. Ich habe in dem Rucksack mein Regenzeug, Schuhe und weiteres Krims-Krams transportiert ... da passt ne Menge rein.

    Wenn man das Kartenfach öffnet, findet sich ein Bereich, in dem man Scheckkarten, Handy, Papiere, Kleinkram etc. übersichtlich und ordentlich aubewahren kann.

    Im Innenfach des Tankrucksacks sind - wie in einem Koffer - dehnbare Gurte zur Fixierung des "Transportgutes".

    Selbstverständlich gehört eine Regenhaube mit zum Lieferumfang.
    Der Tankrucksack hat folgende Maße: Länge ca. 44 cm, Breite ca. 36 cm, Höhe ca. 15 - 25 cm.


    ****************************


    Heute noch nicht mit Foto, da ich erst meine Maschine zurück haben muss, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass ich meinen erst wenige Monate alten Barracuda ESD Shorty verkaufen möchte. Die Triumph habe ich auf die linke Seite gelegt, weshalb der ESD noch tatellos in Ordnung ist. Damit der Sound auch richtig schön grummelt, habe ich mir einen Race-dB-Eater dazu gekauft (der mit dem kurzen Gitterrohr). Der original-dB-Eater ist auch mit dabei. Wer also Interesse hat, bitte kurz melden.

    Meldung am Besten über meine Mail-Adresse: b.luelf@web.de

    Ansonsten wünsche ich allen Bikerinnen und Bikern allzeit knitterfreie Fahrt und immer dran denken: Fallen tut weh :sad:

  • Hallöchen,

    habe mir grad mal die Marktplatzregeln durchgelesen (hätte ich vielleicht vorher machen sollen).

    Ich sollte vielleicht (da wir hier ja kein Auktionshaus haben) meine Preisvorstellungen nennen:

    (a) Bagster-Tankschutzhaube 50 EUR
    (b) Bagster-Tankrucksack 90 EUR
    (c) Barracuda-ESD mit zwei dB-Eatern 150 EUR

    Gruß aus dem Münsterland
    ThunderBert