Beiträge von Oldschlappohr

    ja, nee is klar. :smile:


    würde ich in einer kurvenreichen Region wohnen, könnte auch ich häufiger stark beschleunigen :nod: .
    Man(n) kann nicht alles haben. Dafür aber halbe Hinterradkosten .:tongue:



    Tja, dann wären mir ein paar Kurvn mehr aber etwas lieber...:whistle:



    ... der gute Richard...


    Moin Mario, nicht verzweifeln, eine :love: wird sich finden, auch wenn Du nicht unbedingt die zuerst von Dir ausgesuchte nehmen wirst.
    Also, ich kann verstehen, wenn Du sagst, dass es ne andere werden soll, weil Du dieser einen nicht so ganz traust... aber im Großen und Ganzen scheint mir ne :love: -Wahl schon richtig zu sein. Ich hab mich im Frühjahr spontan zu einer solchen entschlossen und meine VFR nach 105000 km verkauft und ich sage Dir eins: ich hab es nicht bereut!!!:cheer::pokal::top:


    Vielleicht hilft Dir dies ja ein wenig...


    ... der gute Richard ...

    Hallo Raguza,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady in Red!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René


    ... und ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland...
    ...der gute Richard...

    Hi Mario, auch aus dem Münsterland noch schnell ein "herzliches Willkommen".:flowers:


    Guck, da sind trotz des o.a. Treffens immer noch 'n paar Leute (Scheiße, warum bin ich bei dem! tollen Wetter krank geschrieben und meine :love: muss ohne mich - bis auf die eine oder andere Streicheleinheit - in der Garage versauern?), die Zeit haben, sich um nen Interessenten zu kümmern...


    ... und sei gewiss: Du kannst mit der 955 nix verkehrt machen!!!:applause:


    ... der gute Richard ...

    Jockel, gute Reise und denk dran, am Ende fahren sich die Reifen immer schneller:sad: runter, aber bei gutem Wetter kannst ja auch auf den - wie schrieb Joe noch? Minus 1,5 mm zurückkommen... aber ich drück dir die Daumen: Heil zurückkommen ist immer noch das Beste an ner Tour...:top:



    ... der gute Richard ...

    Na toll, und wie kommt der gute Richard nun an so einen Bezug-Berechtigungsschein??
    Die Events sind alle noch soo weit in der Zukunft und: sooo weit weg...:cry:
    Kann da nicht ein freundlicher in der Nähe des nächsten Events wohnender Sprinter dem guten Richard so 'nen Schein organisieren??:top:, damit ich mir 'nen Satz Reifen "auf Halde" legen kann, um beim nächsten anfallenden Wechsel nicht mehr soviel Geld ausgeben zu müssen???:worship:


    Wer weiß??
    Vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit und ein sooooo Großes Herz.:cheer:..



    ... der gute Richard ...


    ... wart... däumchendreh.. blinzel... wart-immer-noch-... häm-äm...:whistle:

    Jau Ralf, danke für den Tip, das stand ja gerade für meine :love: an, hab mich für den Z& entschieden, weil der vordre "noch tut"...


    ... wobei das Argument mit dem Bonuspreis natürlich ne echte Alternative wär...
    überlege, ob ich mir nen Satz in den Keller lege.


    ... der gute Richard...

    ... genau! Ich grüß Dich auch....


    Denn man herzlich willkommen, ich kann nur sagen, ich bin noch nicht lange dabei, aber Tips haben die "alten Hasen" :applause:mir schon genung geben können...:worship:




    Denen hier mal noch zwischendurch ein weiteres Dankeschön von mir...


    ... der gute Richard ...:smile:

    Also, bisher hab ich immer nen kompletten Satz gewechselt ( auf gaaanz früher 1400er Intruder und dann seit 9 Jahren VFR) immer dann, wenn die Hinterreifen Fratze waren, meinte, aus Sicherheitsgründen sei ein gleichzeitiger Wechsel beider Reifen besser, aber gerade diese Woche hab ich zum ersten Mal hinten nen neuen ( Z 6 ) genommen und lass den alten vorderen noch laufen, der hat noch gut 2mm und ich werd mir auch zwischendurch evtl nen guten gebrauchten für vorn zu- und an die Seite legen, wenns mal irgendwo nen günstigen gibt, man muss ja irgendwie die erhöhten Spritkosten ausgleichen, und ich fahr immerhin jedes Jahr so ca 10.000km...



    ... der gute Richard...


    Au Mann Franz, das stimmt natürlich. :whistle:Hab doch selbst so'n Ding gefahren und das 9 Jahre und 90.000 kmchen lang. Bin ja echt n Penner :cry:( oder liegt das daran, dass ich mich in der kurzen Zeit schon so an meine :love: gewöhnt habe...)


    ... und für Peter hat sich die Sache ja sowieso erledigt. (Dir zum Trost, Peter: Ich hätte auch gern mal ne ganze Woche für die Dolos. Wir können unseren Bezirksregierungen immer nur 5 Tage abschwatzen.):sad:



    ... der gute Richard ...

    Hi Richard,


    was hat der Reifenmensch denn bezüglich der Lieferzeiten gesagt ???. Muß meinen HR-Reifen vor der Dolomitentour in 2 Wochen auch noch wechseln. Hatte erst gedacht, dass er es noch übersteht, aber nun sieht es doch nicht so aus.


    Gruß Peter


    Hallo Peter, der hat den von einem auf den andren Tag bestellt und am nächsten Tag hat er mir den nachmittags moniert.
    Sag mal, warst du das, dem ich den Tip mit dem Honda-Schrauber -der sich mit Einarmschwingen ja auskennen müsste- in Sterzing geschrieben habe?

    Erst mal hallo euch allen.Ich bin noch neu hier und hab mich bis heute noch nie gemeldet.
    Ich hab seit Sep. 2007 eine Rote Lady Modell 2007 noch fast alles orginal bis auf die Sitzbank und Scheibe und habe schon 6500 geile Km hinter mir.


    Jetzt aber zu meinem Problem : Ich habe nach jeder Wäsche und auch nach jedem Regen Wasser unterm Tankdeckel. Ich hab auch schon mal Versucht den Überlauf mit einem Draht freizumachen, geht aber nicht weit rein.
    Bei den Schläuchen hab ich noch nicht rausgefunden welcher der vom Überlauf ist.


    Wenn ich im Tank die Leitung vom überlauf verfolge ( aus Plastic) kommt nach ca. 10cm eine Beule, sieht so aus als wäre da was geschmolzen. Ist das bei euch auch so. Schon mal Danke für die Hilfe.



    Tja, also da kann ich auch klagen: Hab bei meiner Sprint ST 955 aus 2003 auch immer nach der Wäsche oder nach Regen Wasser im Tankstutzen. beim Tanken steht das dann immer schön ums Loch herum und ich hab 'n bißchen Angst, dass es beim Tanken reinlaufen könnte. Vielleicht kennt ja einer der Besitzer älterer Modelle nen Trick zur Abhilfe...




    ... der gute Richard ...


    Mein lieber Joggele, ich bin doch esrst seit dem 10.4. diesen Jahres Sprint-:love:Fahrer, wie soll ich denn da schon tausend Fotos haben???:cry:
    HAb gestern welche zugeschickt...




    ... der gute Richard ...


    Also sagen wir es mal so: Willkommen im sprinter-forum und: Meine :love: (955i, aus 2003)hab ich seit dem 10. April zugelassen und der Süchtigkeitsfaktor :smile:liegt im Moment bei ca 4000 km seitdem... noch Fragen??:whistle:



    ... der gute Richard...