Beiträge von 1a-brenner

    Hallo Micha :top:,


    meine Erfahrung mit dem T-Händler sind nicht die Besten. D.h. Werkstatt war O.K., aber der Typ vorn vom Verkauf... Ich bin seit Mitte vorletzten Jahr zum Händler nach Fürstenwalde gewechselt. Super freundliche Bedienung, Rep.-Preise O.K. und guter Service. Letztes Jahr war ich zur Durchsicht und wollte warten. Das ganze sollte ca. 2 Stunden dauern. Vor lauter lange Weile hatte ich gefragt, ob er nicht für die Zeit ein Fahrzeug zum "Probefahren" hätte. Und kurz danach saß ich auf einer 990 KTM. Nach der "Probefahrt" wollte ich mich ehrlich machen, nix war! Das war für lau! Und mein Moped war noch sauberer, als wie ich es abgestellt hatte. Von mir gibt es jedenfalls ein "sehr empfehlenswert"!


    Triplige Grüße


    :berlin: Mario :berlin:

    ...Hat jemand Erfahrung mit der Scheibe oder mit einer anderen aus dem Hause MRA ?




    Hallo Piet :top:,


    ich habe mir Anfang des Jahres die Varioscreen von MRA zugelegt. Ich kann nur sagen dass der Unterschied zur Standartscheibe merklich ist. Und auch das aussehen geht für mich in Ordnung. Für mich war es mit 1,78m die richtige Entscheidung und kann diese Scheibe empfehlen.


    :berlin: Gruß Mario :berlin:

    Hallo Micha :okok:,


    ich wünsche Dir (...äh und Deiner Lady:love:!) gute Besserung und dass die OP bei Werkstattdoc:girl_hospital:nicht so viele Euronien verschlingt. Ist anderen hier im Forum schon ähnliches widerfahren? Ich fahre Ende nächster Woche 9 Tage in die Alpen, da macht man sich Gedanken.


    Alleneineimmerfahrendeladywünschende Grüße


    :berlin: Mario:berlin:

    Hallo Markus :cheer:,


    willkommen im Sprinterclub. Ich wünsche Die allzeit unfallfreie Fahrt :top: und viel Spaß beim Kurvendrehen. Noch ein gutgemeinter Rat, lass es langsam angehen, Dich an die Lady:love: zu gewöhnen.


    Derbaldindiealpenfahrende


    :berlin: Mario :berlin:

    Hi Mario


    Also ich treibe mich eigentlich relativ oft da in der Nähe rum... :nod: :whistle: :guffaw:


    Gruss aus "der Ecke" da unten
    Kurt



    Hallo "Rumtreiber":top:,


    ich habe mal auf der Karte nachgesehen. Mich trifft voll der Neid, die Berge direkt vor der Tür! Ich muß minimum 250Km in den Harz oder in das Erzgebirge einplanen. Bis in die Alpen >850Km. Meine Fahrt ist gebucht, wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns im Juni in Deiner Nähe mal treffen. Alles andere später über die P-Mail.


    :berlin: Gruß Mario :berlin:

    ...vermutlich! :sad:
    Bin heut zufällig bei Pevec vorbeigefahren und habe festgestellt, dass der Verkaufsraum zwar noch voll ist, aber am Schild außen nur noch Pevec steht. Ist wohl jetzt freier Motorradhändler und Wunderlich-Teile-Partner.
    Welche :smile: kann mann denn in Berlin empfehlen???
    Habe bis jetzt nur mit Rosenow (jetzt auch kein T-Händler mehr), Pevec und der Niederlassung Erfahrungen sammeln können.


    ...von gestern


    Hallo Leute :top:,
    mal schauen, ob das ein "Händler des Vertauens" werden kann. Habe meine :love: in Berlin-Weißensee erstanden und war im Nachgang mit dem Verhalten und dem Service unzufrieden. Bin seit dem in Fürstenwalde, kann bis jetzt nur Gutes berichten.


    :berlin: Gruß Mario :berlin:

    Hallo Leute :top:,
    mal schauen, ob das ein "Händler des Vertauens" werden kann. Habe meine :love: in Berlin-Weißensee erstanden und war im Nachgang mit dem Verhalten und dem Service unzufrieden. Bin seit dem in Fürstenwalde, kann bis jetzt nur Gutes berichten.


    :berlin: Gruß Mario :berlin:

    Hallo Jürgen :top:,


    falls sich jemand im Juni in der Ecke Schweiz/Frankreich herumtreibt, ich fahre am 11.06.10 um 18.07 ab Berlin-Wannsee bei hoffentlich schönen :sonnenschein: in die Ecke. Rückfahrt 19.06., einfach mal melden, vielleicht kann man sich treffen.




    :berlin: Gruß Mario :berlin:

    Also, ich habe auf diesem Trike gesessen und fand es äussert bequem, sehr Soziatauglich, sowie einen riesigen "Kofferraum" und oben drauf noch eine große "Hutschachtel". Wenn ich die Kohle locker hätte, so als Super-Groß-Bequemes-Dreitopf-Zweitfahrzeug....:whistle:


    :berlin: Triplige Grüße Mario :berlin:



    Hey Lars :top: ,


    mag ja ganz nett sein und überfällig ist sie auch. Schließlich ruft die VFR Fangemeinde schon seit Jahren nach einem stärkeren Motor, einschließlich Weiterentwicklung des Fahrwerks. Die ganze Sache hat nur ein Nachteil:


    :tongue: SIE HAT KEINE 3 ZYLINDER :tongue:!


    Triplige Grüße



    Mario :berlin:

    Hallo Chris :top:,


    bin am Sonnabend oder Sonntag auf jeden Fall auf Tour, die Tage für uns sind ja bald gezählt. Könnten uns um 10:00 auf der Tanke hinter dem Bahnhof Schönefeld treffen. Wer noch Lust hat. kann gern mitkommen.
    Ob Sa. oder So. gebe ich noch bescheid.


    Gruß :berlin: Mario

    Hallo JP 1957, :top:


    meine Lady ist Baujahr 08, im April zugelassen. Hatte ähnliche Probleme, die Batterie wurde auf Kulanz (50%) im Mai = 13 Monate nach Inbetriebnahme getauscht. Seit dem ist ist alles so, wie es sein soll. Ich hoffe, dass Dein Problem auch so kurzfristig damit gelöst werden kann.


    Gruß Mario