Beiträge von BlauRSKlaus

    Hallo einen schönen guten Abend

    Hast Du auch die Mitnehmer Scheibe mit den 2 Nasen richtig in Position mit dem Tachogeber verbaut.....evt hast Du sie Nasen verbogen und die Drehbewegung wird nicht übertragen zu dem Tachogeber...

    Gruß BlauRSKlaus

    Hallo Steve

    grenze mal den 600mA Kreis ein, nach und nach die Sicherunge raus machen... (Nicht gleich wieder rein machen...) dann siehst wer da so gefräßig ist. Die Kabel für die Zusatzgeräte an der Anfangsseite trennen....wegen evt Kurzschluß durch fehlerhafte verlegung. Ja auch den Sicherungstromkreis.... Kupplungsgriff Schalter- Seitenständer Schalter nach Verschmutzung oder Wassereintritt und elektrisch auch gegen Geräteseite prüfen...wenn im Schalter Korrosion vorhanden ist ...da gibts Krichströme...

    Viel Glück

    BlauRSKlaus

    Hallo Joersch

    Zwischen 1,7 bis 1,9 MB...als nicht zugroß oder???

    ich lasse die Bilder draußen.....

    fürher konnte man doch per PN auch Bilder mit schicken..oder irre ich mich da.


    Stressfreier Tag

    Gruß

    BlauRSKlaus

    Das wird angezeigt : Bilder und Videos hochladen

    Sie haben noch 4 ausstehende Bilder und Videos, die Sie zuvor hochgeladen, aber nicht gespeichert haben.


    Ich kann sie aber nicht speichern... warscheinlich zugroße Bilddatei.... für den wo ich sie eigendlich geladen habe regt sich auch nicht mehr....



    ging um Mädchenkupplung


    Vielen Dank für die Hilfe

    BlauRSKlaus

    Hallo an das Macherteam

    Ich bekommen meine neuen Bilder nicht in mein Privates Album geladen und gespeichert....stelle mich vielleicht auch zu doof an....

    Viele Grüße

    BlauRSKlaus

    Hallo Eric

    Ich mache mal ein Foto von dem Teil.....ist einfach zumachen...

    Sollte deine Frau ein leichteres und tieferes 3 Zylinderle brauchen.. ich habe eins zuverkaufen

    Gruß

    BlauRSKlaus

    Hallo Steve

    Wie lange bist Du mit der neuen Batterie gefahren????die sind nie richtig geladen....

    Hast du ein Navi angebaut....??? Eine Tom Tom Halterung zieht auch ohne Navi Strom.....oder eine aktive Handyhalterung????oder Alarmanlage????

    Sind alle KabelAnschlüsse von der Batt gereinigt und sauber???

    Gruß

    BlauRSKlaus

    Hallo Michael
    Herzlich willkommen hier die RS ist einfach ein geniales Motorrad....:top: ich habe die gleiche nur im königlichem Himmelblau .....mit kleinen
    Verbesserungen ... Lenker erhöht,höhere Scheibe, Spiegelverbreiterung selbstgemacht (vor Bernis ), Wilbers 641, weil ich oft auch mit Sozia unterwegs bin und ich nicht der schlanke drahtige mehr bin...Cosiba Sitzbank, 45 er Kettenblatt ...sonst alles Original und 100Tkm gefahren....macht immernoch riesigen Spass. Es gibt immer noch nicht viele, wo ich schwach werden würde...
    Viel Spass mit deinem schönen Motorrad


    aus dem Kraichgau


    BlauRSKlaus

    Hallo Kluntje Ja so Bernd es geschrieben hat ..... es geht von 4,5L ...bein Bummeltempo ohne großartige Beschleunigungaktionen bis zu 6,5 L bei starken angasen auf der Hausstrecke bzw auf der Autobahn auch mal 7 L dann aber zw 160 und 220 km/h und ich bin nicht auf der Mehlsuppe hergeschwommen.... Gruß BlausRSKlaus

    Hallo Kluntje
    Ist die RS auf dem Hauptständer betankt worden..??? Mit etwas Geduld geht da noch was rein....
    Hast du ein Kumpel der Dir nachgefragten ist??? Richt die Liesbeth evt stark nach Benzin für den Nachfahrenden?. Wie sieht der Auspuffauslass aus??? Sollte matt. Schwarz bis Grau sein...
    Evt könnte auch der Tankanschluss undicht sein ..halt mal ein Taschentuch drann wenn die Benzinpumpe Druckaufgebaut hat...
    Viel Erfolg..
    BlauRSKlaus

    Hallo Robin...


    Joe hat eine ST Bj 1999 und da ist der alte Motor mit dem glatten Motorgeäuse und da ist die Lichtmaschine auf dem Gehäuse angebracht


    Ich habe den neueren Motor..VVielschraubenmotor da ist die Lichtmaschine verdeckt eingebaut
    sonnige Grüße und gutes gelingen und schöne Ostertage
    BlauRSKlau

    Hallo Rudi schaue mal ins t5net bei dem Technik 955/855 Bereich nach, da hatte einer fast das Gleiche gehabt und da sind einige gute Vorschläge gemacht worden und wurde geholfen... Du mußt Dich evt nur an melden um das sehen zukönnen... Gruß BlauRSKlaus

    Hallo Franz (2km später war dann der Kupplungszug ab. Aber nach 16 Jahren und 60.000km darf der das auch...) Darf ich fragen wo der Zug abgerissen ist am Kupplungsgriff oder am unteren Ende... ? Bei mir ist auch noch der erste verbaut..... 98T Km und 16 jahre alt.... Sollte ich Ihn doch wechseln....??? Reperaturset habe ich aber dabei.... Sonnige Grüße aus dem Kraichgau BlauRSKlaus

    Hallo Uwe .... schön daß Du vorbei sehen willst..... mach Dir keine Gedanken wegen LIMA und Regler habe auch noch meine Erste drin.... BJ 2003 und 98TKm... ja etwas putzen muss ich Sie auch noch. Dann bis Samstag 6.4. Es sind auch alle anderen Triumphler gerne gesehen... nur sich kurz melden in der umstehenden Gruppe wer man ist...oder mich ansprechen... BlauRSKlaus

    Hallo Uwe schön Dich mal wieder zusehen hier..... kommst Du am Samstag 6. April zur Saisoneröffnung auf die Löwensteiner Platte so bis 11 Uhr....(dann bin ich nicht der einzige Sprinter) wir fahren dann eine kleine Runde nach Obersulm zur Seequelle Schlossäcker 7 um dort was zu essen und zum reden. würde mich freuen !!! BlauRSKlaus

    Hallo Christian än Gruß on die Bergstross aus dem Kraichgau Tolles Motorrad hast gekauft auch noch mit der RICHTIGEN Farbe !!! Viel Spass damit.... Du hast ja das richtige Geläuf vor der Haustüre, vielleicht sehen wir uns mal am Marbachsee oder sonst wo. Am Himmelsfahrtwochenende ist das NMS Treffen von Triumphfahrerinnen und Fahrer in Waldmichelbach im Birkenhof siehe im t5net.de. kannst ja mitmachen oder mal vorbeikommen. aus den verschneiten Kraichgau BlauRSKlaus