Beiträge von Randy

    Hallo so etwas hatte ich auch und da war die Ursache eine defekte Kette.
    Die hat sich Unterschiedlich gelängt.


    Gruß Randy

    Ja Dein Problem kenne ich leider nur zu gut.
    Mein Oelverbrauch liegt im Moment bei einem 1/4 Liter auf 360 km.
    Bei mir wurde schon alles ausgetauscht Zylinderkopf, Ventile ,Kolben, neuer Zylinder.
    Mir wurde das mit dem Rauch auch schon vom Desmo gesagt, ich habe aber das Gefühl das sie mehr braucht wenn ich hohe Drehzahlen fahre.

    Gruß Randy

    Ja das kann sein bei meiner wurde der Zylinderkopf, Zylinder , Kolben ausgetauscht:grumble:
    vielleicht ist es da passiert, da war der Tank ja auch unten.


    Danke für die Info:applause:


    Randy

    Hi Crisis bei mir fing das Problem ganz spontan an, es ist ja nicht so das ich meine Sprint erst neu habe sie hat immerhin schon 18000 km runter.Die Tankanzeige geht nicht ungenau sondern gar nicht und die gelbe Lampe brennt dann auch. Ich glaube mein Freundlicher hat eine neu Software aufgespielt vielleicht liegt es ja daran.
    Ich werde da mal nachfragen, aber verwunderlich ist ja das es mehrere betrifft.


    Ich fahre sowieso nach dem Tageskilometerzähler den bei 280 km muß ich Tanken.


    Grüße Randy

    Ja ja der Desmo Du bist ja schon wie meine Frau, rechts rein links raus.Kleiner Spaß!
    Meine Batterie war nicht abgeklemmt da ich über die Bordsteckdose lade, ich bin auch im Winter gefahren. Das erste mal passierte es bei Minus Graden da dachte ich das irgendwas eingefroren ist. Aber jetzt ist es immer, wenn ich das Moped neu Starte
    ist es weg, es spielt auch keine Rolle wie voll der Tank ist.


    Gruß Randy

    Hallo Schwarzwälder das Problem kenne ich geht mir genauso, ich habe das Gestern dem Desmo gezeigt und der wollte heute mal beim Freundlichen Fragen.
    Wenn er daran gedacht hat sage ich Dir Bescheidt.:love:

    Moin Moin da bin ich wohl der große Verlierer im Test.:cry:

    Wollt Ihr mal Lesen.:aloha:


    Oelverbrauch von Anfang an.:grumble:


    Bei 10000 km Ventildeckeldichtung erneuert (immer noch Oelverbrauch ):guffaw:
    Bei 16500 km Zylinder,Kolben,Ringe und alles was dazugehört ausgetauscht und ja toll ( immer noch Oelverbrauch ):girl_cray2:


    Jetzt bei 17700 km Gibt es noch einen neuen Zylinderkopf inkl neuer Ventile wie es ausgeht schreibe ich Euch.:tongue:


    Soviel zum Thema Zuverlässigkeit.Aber ich habe einen fast neuen Motor.:sonnenschein:


    Aber und jetzt kommt es ich gebe Sie trotzdem nicht her.:friends:

    Hallo ich habe mein Mopped sogar mit der Wasserwaage stehen lassen und am nächsten Tag das Oel nachgesehen.Ich fülle immer nur bist zur ersten Marke auf.
    Mein Händler hat das auch Kontrolliert.
    Gruß Randy:whistle:



    Hallo alle zusammen, mich würde mal Interessieren ob Euere Mädels auch Oel Verbrauchen.Ich habe auf 5000 km 1 Liter Oel aufgefüllt.
    Bei der nächsten Inspektion wird danach gekuckt.Laut Triumph wäre der Verbrauch gleich null ist das so ???:prohibit:



    Danke Randy

    Hallo alle zusammen,ich wollte mich auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Randolf und ich komme aus Trebur bin Zarte 44 Jahre alt.
    Mein Mädel ist eine 2007 Sprint St 1050 in Schwarz.
    Modis habe ich noch nicht so viel weil was gut ist muß man nicht ändern.
    Ausser diesen Riesigen Hecklappen.


    Man trifft mich am Kornsand ( So wie Desmo )


    Gruß an alle