ich habe einen dran, den wollte ich schon lange wegmachen. Also Montagematerial und alles vorhanden.
Den könnte ich verkaufen, mach ein Angebot
Beiträge von schluderia
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ich mach mal nen Finanzcheck, und meld mich wieder
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keine Ahnung, was ist es wert?
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oje, hoffentlich nichts ernstes
hat jemand schon mal solche Probs gehabt? -
Hallo zusammen,
wo wir hier gerade bei Temperatur sind:
Meine geht laut Anzeige sogar bei 50kmh Stadtverkehr fast ohne Halt auf über 103°C...sonst äh letztes Jahr war das nicht so. Jetzt mach ich mir aber schon Gedanken... -
Auf der HP von McCoi gibts auch ein Forum, da wird auch gern geholfen.
Ich denke dass das Tachosignal nicht stimmt wie du es eingestellt hast. Kannst das nochmal machen? Ich kann da leider nicht sehr viel helfen, den ich hab die USB-Variante. Läppie ran und einstellen -
Die Laufgeräusche am Motor sind mitunter etwas seltsam, da ist unser Tripple eigen.
Wegen dem Eliktrik-Problem weiss ich jetzt allerdings auch nicht... -
Beim Motorrad muss die Kete geschmiert werden.
Am angenehmsten und schlussendlich günstigsten geht das mit einem automatischen Kettenöler. Der sorgt für die längste Haltbarkeit der Kette.
Ich habe den Mccoi. Habe mich eine Weile umgeschaut und festgestellt dass dieser alles automatisch berücksichtigt wie Regenfahrten und wegstreckenabhängiges Ölen. Sämtliche Parameter sind einstellbar. -
Sport Attack soll auch gut sein, laut dem letzten Test von PS
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Seltsam
Dann eben auf andere Marken ausweichen, den Conti Road Attac kann ich empfehlen, zumal der einiges günstiger zu haben ist
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Mach doch bitte Angaben unter deinem Avatar, dann gehts leichter
Habe auch ne RS, ist eine 695AC, aber Bj. 2002. Kann sein dass dein Modell eine andere Bezeichnung hat. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass wegen einem anderen Motor die Reifen nicht freigegeben sind
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Na, wie sieht es aus?
Bin gerade mitten im Schrauben und könnte den K-Halter bald brauchen. Hast du noch einen Proto-Typen rumliegen?
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Runtergeschraubt? Soll das heissen montiert?
Wenn da jetzt der Cobra dran ist sollte da nicht weniger Leistung da sein, wenn dann minimal.
Da stimmt was nicht, überprüf mal ob da was im Topf drinsteckt -
Such mal nach Canari-Jürgen, er hat eine geniale variable Veränderung eines Original-Topfes gemacht
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Dem Magneten trau ich aber nicht, könnte verloren gehen, das Tachosignal ist immer da. Warum sollte man dem misstrauen?
Der Mcoi bekommt Zündungsplus zum Einschalten, das Dauerplus für den Speicher bekommt er auch.
Weiss keiner am Besten mit Bilder wo besagte Kabel sind?
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Mal eine Frage an die "Elektriker" unter euch:
Wo finde ich:
1. Tachosignal
2. Zündungsplus aber unter der SitzbankBin gerade am Einbau eines Mcoi
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Gute Arbeit, das sieht doch bestens aus.
Eine Fahrprobe wäre allerdings angebracht, nicht dass das Dingens doch zu sehr vibriertDas mit dem Schnee ist wahr, haben allerdings noch keinen Frühling wenn man in den Kalender schaut
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ich habe den ganzen "Kasten" abgesägt, die Stecker haben ein Stück davor auch Platz.
Das Dreieck ist dann weg. -
Was sagte der TÜV zu dem Umbau? Ist das Licht mit ABE oder E-Nr.?
Bin auch gerade am Rücklichtbasteln -
Hallo 955er,
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Fällt mir gerade noch ein: Viele von euch fahren mit Sitzbankabdeckung und Soziusrasten. Ich habe letztere abmontiert und den Schalldämpfer an ein superleichtes Carbonteil gehängt(VB Garage!). Das ist vom Herstellungsaufwand zu teuer, aber vll. besteht Interesse an einer Topfaufhängung ohne Fussraste aus Edelstahlblech mit RS- oder ST- Gravur?
neugierige Grüße
Canari-JürgenDas wäre auch interessant, aber ich denke du meinst only for Original-Puff?!
Denn sonst wäre es sehr schwierig mit den Abmessungen. Fahre nämlich einen 35er Cobra