Beiträge von schluderia

    Hab auch ne RS und bin ebenfalls voll zufrieden. 20.000km runter, ausser Batterie nix gewesen. Nur die Übersetzung verändert, sonst Original -> gutes Mopped

    edit: achja, es gibt 2 Motorvarianten, die neuere RS/ST (ab 2002?!) hat dann 120 PS

    hänge mich mal hier ran, bin auch auf der Suche. Komme aus 88400 Biberach. Gekauft habe ich meine in Pappelau, den freundlichen gibts leider nicht mehr. Da war ich in Günzburg, der hat meine ganz schön verstellt, läuft nicht mehr gut und mit Auspuffpatschen. Wo ist ein Empfehlenswerter?

    Fahre 18/45


    Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn du wie ich kein Autobahngeradeausraser bist


    Kettenschutz lebt noch, ist aber erst 700km her. Ist sicher besser für die Lebensdauer, wobei das kein Kriterium sein sollte



    Dort fahre ich auch meistens, schönes Revier :applause:
    Mitgliederlandkarte...hm, mal suchen gehen

    Hallo Leute,


    von euch hat doch sicher jemand einen Superbikelenker an eine RS 955 verbaut. Ich habe das Teil gebraucht gekauft, von LSL mit einem Lenker der aber leider nicht richtig passt, und zwar wegen der Verkleidung.
    Nun suche ich einen Lenker den ich anbauen kann ohne dass die Verkleidung im Weg steht

    Danke :smile:


    wird langsam besser


    bikebandit ist ja eine tolle Seite, gibts ja beinahe alles


    Kann es sein dass weder im Schein noch im Brief (oder wie sie jetzt neumodisch heissen) das Bj eingetragen ist? Das einzige Datum das ich finde ist 21.06.2001, das Datum zur Typgenehmigung.


    Fahrgestellnummer ist SMTT.......148107, das heisst zweiteres, also 19:43, 106


    Liege ich richtig? Habe nämlich ein 45er bestellt, das muss drauf

    Mache mich auch gerade schlau wegen der Übersetzung


    Kann es sein dass meine RS Bj2002 116 Kettenglieder hat? Einmal lese ich 19:43, ein anderes Mal 18:44


    Was stimmt denn jetzt? Möchte ein 45er montieren...


    PS: Mein Mopped steht 20km entfernt im Winterquartier, ich liege mit Grippe da...

    Hi,


    heisse Marcus, bin 42 und aus Biberach/Riss. Hab den Weg übers T5net (dort seit 2003) her gefunden.
    So wie es ausschaut genau das richtige Forum, das T5net ist für die Sprint doch zu Speed-Tripple-lastig...
    Moppeds: Nach Moto-Cross-Jugend eine XL600s, dann gleich noch eine. Yamaha Vmax, dann doch wieder KTM SC620.
    Jetzt im "Alter" die Sprint RS gekauft, seither glücklich

    Schön und sinnvoll, wenn man bedenkt was man in den Spiegeln sehen kann: Nüscht.
    Wie sieht´s da aus mit Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz? Erlischt die auch mit solchen Eigenbauten?
    Andere Frage: Hat jemand Lenkerendenspiegel und kann davon berichten?