Beiträge von V-Triple



    Hallo Jurgen, ja das stimmt schon aber du brauchst auch die gelenke und sie kosten auch 24.20 beide. hatte bei bucht alles komplett bekommen die sportfußrasten und die gelenke!!!Soviel unterschied ist denn auch nicht mehr!!!

    Gruss Viktor

    Hallo leute ich war letzte zeit richtig unzufrieden mit meine 1050, weil sie unruhig lief, hatte das ganze hier gelesen und habe jetzt 2,5 mm gummiplatten am ruckdämfer eingelegt etwas gasgrif eingestellt und neuen BMC luftfilter eingebaut
    und ich muss sagen läuft wie geschmiert ich bin HAPPY:cheer::cheer::cheer:,
    kein ruckeln mehr,ruhige gasannahme einfach nur schönes fahren!!!

    Gruss Viktor

    Hallo Lotuseater66 ,

    Wie Franz schon sagt es liegt am Öl es ist zu wenig drin!
    Ich habe auch eine 05 bj und sie verbraucht etwas öl. ich merke es meistens beim hakeligen getriebe wenns zu wenig ist!!!
    Gruss Viktor

    Hallo Thomas ich finde es auch ganz schön teuer die neuen bremskolben zu kaufen,ist aber auf dauer die einzige lösung glaube ich.

    Habe am montag ATE Bremskolbenpaste gekauft und damit die kolben eingeschmiert, bremse entlüftet und ergebnis:cheer::cheer::cheer:

    Kosten: ATE paste 13 euro
    entlüften 10 euro
    Mal sehen wie lange es reicht? Wie alle hier schreiben um die 6000 km

    kannstprobieren

    Das ist natürlich super preis, da muss ich leider langes gesicht machen:sad:, habe gerade durchrechnen lassen statt 160 euro 242 euro :grumble:für das ganze jahr!!
    werde weiterhin 3/10 fahrer sein!!!:scooter::scooter::scooter::scooter:

    Gruss Viktor




    Hallo Jurgen,
    Ich hatte mir die sättel mit beläge bei ebucht ersteigert (Tokico sättel und wie das aussieht sind das die og. kawa beläge) wollte eigentlich den druckpunkt verbessern da ist auch dieses komische ruckeln wegbekommen:applause:.
    Ich denke es ist besser geworden weil bei 6 kolben sättel die beläge etwas länger sind!! Aber wie gesagt, Ich bin kein Experte und bei 80 euro war es mir wert es zu probieren, es geht natürlich weiter mit einer Nissin Bremspumpe, weil die originale ist zu klein für die sättel. Aber das mache ich im Winter. !!!!! UMBAUEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!

    Aber Schrotti wenn die scheiben fällig sind, da geht kein weg vorbei!!! bremsen sind wichtig!!! Ich fahre heute zu meinen Meister frag mal nach wie teuer die scheiben dort sind!!!

    Gruss Viktor

    Hallo schrotti

    ich weiß es nich so genau was da passiert ist, aber ich habe meine bremse auf tokico umgebaut und seit dem habe ich kein ruckeln mehr und bremsdruckpunkt ist immer der selbe wie vor 2,800 km. Wir können uns mal in Hoopte treffen dan kannst du selber das ganze anschauen bevor du teuere scheiben kaufst!!!

    Gruss Viktor:top:

    ich hab sie schon montiert!!!!
    passen vom lochabstand und vom scheibendurchmesser.
    die gixxer haben auch 320mm scheiben.
    die ersten modelle der srad generation von 96-99 haben die passenden sättel.
    die k- modelle besitzen sättel mit anderem lochabstand. und bei den radialen braucht man eine neue gabel.



    Hallo Maex wie sieht es bei den 6 kolben sättel von zx9r aus klick passen die für die 1050?
    Grus Viktor

    Hallo Jürgen,

    ich bin zwar nicht v-Triple aber die Blinkergläser kannst du bei worldwidelights.de in clear und in smoke bestellen. Kosten 59,99€ plus Versand(4,99€).Meine Blinker haben auch so 50-60€ gekostet.
    Tschüß Olaf




    So ist es! Meine sind in smoke!:top:

    Gruss Viktor



    Hallo ich komme auch aus dem norden ich fahre zuf.weise eine cont.Brücke bei Eurogate.Da können wir glatt eine runde zusammen drehen, (wenn das wetter besser wird):whistle:
    Gruss Viktor

    Halo Benny!
    Die Blinker sehen schon mal nich schlecht aus, da habe ich auch schon auge drauf geworfen:top:. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden? Ob das Ganze denn auch gut aussieht bei 1050er mit dreieckrücklicht? Muss mal gesehen haben!!:applause:

    MfG Viktor.