Beiträge von V-Triple

    Hallo Viktor!

    Auch ich sag herzlich :welcome: viel Spaß hier und natürlich viel Spaß mit und an der Neuen:love:. Ich freu mich übrigens auch schon sehr auf das NLT aber ein bißchen bammel hab Ich auch so wo ich doch nicht einen einzigen kenne aber das soll sich ja ändern.Wie heißts denn so schön Alles wird gut bis dahin gruß maria



    Ist ja nicht so schlimm ich fahre auch zum erten mal mit, bist ja nicht allein!!!:nod:

    Hallo SPRINTer-Gemeinde ich wollte mich auch mal vorstellen!!!
    Nach einem kleinen Ausrutscher ZR7:blush2:, fahre ich nun eine ST 1050 (Blau) bj.05.
    Umgebaut bis zum heutigen Tag: Spiegel Blau und rauchgraue Gläser, dunkle Scheibe, Gitter an den Luft Ein und Auslässen, Kennzeichenhalter geä. .

    Freue mich schon auf das nächste Wochenende im Weserbergland!!!!:pokal::cheer:


    Gruss Viktor..


    P.S.: Für den Fall das jemand Rechtschreibfehler findet, er darf sie behalten :smile:.

    Hi Jürgen
    Du sagst es. Der ist so ziemlich ratlos. Er hat jetzt wieder das Orginal Tune draufgespielt. Jetzt ist der Sound hammergeil aber hat in sachen Vibrationen nichts gebracht. Jetzt warten wir auf den besuch von einem Triumph Menschen der dann vielleicht irgendwann mal nach Braunschweig kommt.

    Grüße Frank



    Hallo Salco, ich habe genau die gleichen vibrationen seit unsere sontagstour am 31.08
    bin am montag gleich zu werkstatt gefahren um die sache zu klären, da wurde auch nichts gefunden der meister meinte nur das die kette zu stramm sei !!
    Ich versuche da mal was zu verstellen melde mich wenn es besser wird!!!:questionmark: