Beiträge von strecker767

    Moin,


    ich überlege auch, auch ob ich mir den Engage Sport Elektro zulege. Mich schreckt nur das Kabel auf dem Tank an. Sieht das nicht sch...:censored: aus??? Kann das vielleicht mal einer der stolzen Besitzer fotografieren? Ein Foto von dem Engage Sport auf ner 955er ST wäre auch super.


    Besten Dank!


    Strecker767

    Hallo zusammen,

    wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Jan, bin 32 und seit einer Woche im Besitz einer schwarzen Sprint ST, Bj. 2000 :cheer:

    Bin zwar erst 200 Kilometer gefahren (pünktlich zur Zulassung hat hier in Göttingen natürlich der Herbst mit dazu gehörigem Regen begonnen...) , trotzdem steht für mich schon fest: Das Moped ist einfach nur genial!!!

    Vielleicht sieht man sich mal "on the road".

    Viele Grüße, Jan

    Hallo zusammen,


    vielleicht habe ich mich auch vertan und die ST, für die ich mich interssiere, hat doch eine Einspritzung. Werde das noch mal checken. Wäre ja verwunderlich, wenn ich die offenbar einzige mit Vergaser aufgetan hätte... :whistle:


    Was meint Ihr zu dem Preis? Zusatzinfos: Das Bike ist schwarz, Superbikelenker und Triumph Racing Topf sind auch noch dabei.


    Gruß, Jan

    Hi. Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Sprint ST 955, Bj. 99 zuzulegen. Leider kann ich hier im Forum nicht wirklich etwas über den 98-PS-Motor ohne Einspritzung finden.

    Was haltet Ihr davon? Was hat der Motor für Nachteile (oder Vorteile) gegenüber dem 955i Motor? Die Sprint ist optisch top, scheckheftgepflegt, hat 30.000 km runter und soll 4400,- kosten.

    Besten Dank für Eure Antworten,

    Jan