Beiträge von Rebi

    ..... und Hintenrum ist noch alles Ganz . Hast Du auch 2 unbeschädigte obere Kofferhalter? (Hirschgeweih ähnlich)Wenn ja, hätte ich Interessen daran.Grüsse von Rebi

    Hallo,


    du musst Unterlegscheiben nehmen sonst rutschen die Schrauben natürlich durch. Nimm die im Aussendurchmesser die grösst möglichen, denn mir sind vor 2 Wochen die zu kleinen U-Scheiben durch gerutscht.
    Apropo, solltet du noch einen 2. Halter wie auf dem Bild von der rechten Seite über haben, hätte ich Bedarf da meiner gebrochen ist oder im Tausch gegen einen linken.


    Grüsse aus Baden von


    Rebi

    endlich mal wieder ein Sprinter aus dem Süden hier:applause::applause: und ein Aspirant für den Süden Stamminger?


    Herzlich willkommen und Grüsse aus der Gegend von Pforzheim von



    REBI
    (Reinhard)

    Hallo Jürgen,


    [QUOTE]Wenn die Qualität der verwendeten Shirts udgl. auch noch stimmen und das Preis-/Leistungsverhältnis passt ... warum nicht? Hast du zufällig ein besticktes Kleidungsstück von queDesign? Könntest dies dann schon mal als Muster mitnehmen.


    Ja ich hab die Fleece Jacke in blau von queDesign.
    Sehe aber hier, daß Rolf sehr aktiv ist....
    War nur eine Idee, weil ich den Toni (Fink) seit ein paar Monaten kennen gelernt habe und ich mir dachte, ja ist ja fast vor deiner Haustüre, dann hättest du den direkten Zugriff auf den Lieferanten.


    Wie gehen wir hier weiter vor? Soll ich Kontakt mit Toni herstellen oder warten wir die Ergebnisse von Rolf ab oder fahren wir 2-gleisig?


    Grüsse von Reinhard

    Hi Joe,


    ich hab dasselbe Problem an meiner Lady. Der Freundliche hat mir am Sa. einen neuen Kühlerdeckel mit gegeben. Frage wie komme ich an den Kühlerdeckel ran. Muss ich die Verkleidung abbauen oder den Tank?
    :questionmark::questionmark:
    Grüsse aus Königsbach-Stein von


    Rebi (Reinhard)

    ich Grüße dich in diesem tollen Forum:applause:.
    Du wirst bestimmt, sofern du magst, viele nette Leute hier kennen lernen.
    Mein Wohnort liegt an der Pforte zum Schwarzwald, (Umgebung von Pforzheim) und fahre eine ST 1050 in caspianblue.
    Vielleicht treffen wir uns mal auf einer meiner geliebten Schwarzwaldrunden.


    Viel Spass mit deiner Lady und immer unfallfreie Fahrt.


    Gruß Rebi

    Hallo Jürgen,

    hast ja recht...ich nehms vollumfänglich zurück.. locker bleiben.

    Wünsche noch nen schönen heissen Tag.

    Grüssle von Rebi.

    Hi blue sprint, eisbär und die anderen,

    ich hatte meine Lady schon länger hier gepostest
    http://www.sprinter-forum.net/…14551&highlight=kleidchen
    Hat anscheinend keinen interessiert. Bin leicht angesäuert.
    Ich hab die Verkleidungen da ziemlich zerstört geschliffen und neu lackiert, Schriftzüge herstellen lassen aus sehr dünner Spezialfolie, sackteuer-Ich hab noch einen kompletten neuen Verkleidungssatz in caspienblue zuhause rumliegen.
    Muss ja nur mir gefallen.

    Grüsse aus dem badischen von einem symphatischen

    Rebi

    Unsere Ladies, haben immer noch ein wenig Potential sie noch einen Tick hübscher zu machen, so wie es dem jeweiligen Fahrer gefällt.
    Deine Farbgebung finde ich sehr gut gewählt, Respekt.

    Gruß Rebi
    PS.: Musste eben auf caspianblue mein Design aufbringen.

    Wow,

    ich habs bekommen........:applause: Nach dem 1. Fehlversuch beim Drucken hat es beim 2. Versuch geklappt. Die Dame hatte mit den neuen kleinen Schildern 0 Erfahrung, da ich anscheinend der 1. Kunde war der dies bekommen hat.
    Dann noch das Lob der Druckerin..."Sie sind ein geduldiger Kunde" und meinem kleinen Schildchen bin ich dann zufrieden mit einer 1/2 Stunde Verspätung ins Büro gefahren.

    Wünsche euch ein schönes WE und viel Spass beim Fahren

    Grüsse von Rebi

    Hallo kleine Kennzeichenliebhaber,

    morgen früh 8 h ist es so weit, ich kann mein neues Kennzeichen abholen. Es ist obwohl Bruchstrich 03-11, 18 cm breit. Ich hatte per E-mail nochmals nach gefragt bei meiner Zulassungsstelle und die Dame hat mir berichtet, nach Rücksprache mit Ihrem Chef würde das so stimmen.
    Ich wäre ggfs. auf Ganzjahreszulassung eingegangen, aber wenn die Kennzeichen gleich "klein" sind, dann nehme ich das Bruchstrich Teil.
    Trotzdem habe ich, warum auch immer ein komisches Gefühl, ob morgen früh alles noch so i.O. ist wie besprochen.

    Angespannte Grüsse

    Rebi

    PS.: Über was sich erwachsenen Männer Gedanken machen können....es sind halt die 18 cm.....

    Hallo Raymond,

    Beschreibung ist so weit ok. Werde mirs überlegen, ob ich sie auch versteife...(Spiegelarme).
    Frage, ist zwischen der Cockpit (Aussenseide) und den Spiegelarmen eine Dichtung? Ich meine nein. Wie ist es bei dir? Auf deinen Bildern kann ich es nicht richtig erkennen. Auf der Innenseite des Cockpits sind Gummies, die habe ich bei meiner Sprint (1050) auch.
    Vllt. kannst du mich auf klären...

    Grüsse uns ein schönes WE von

    Rebi

    Hallo Rüdiger,

    was meisnt du damit? Bin Kaufmann...nixx verstehe...aber in der Hoffnung, daß ich aufgeklärt werde.

    .....ist für die Einspritzdüsen

    Grüssle von Rebi

    Hi Rüdiger,

    ja, er kommt aus dem Kabelbaum. Kabel ca. 10 cm lang. Kann das sein, dass so ein offener Stecker so ungeschützt da rum liegt. Der hat nee Halterklammer (Clips).
    Ich suche das Gegenstück dazu, aber nichts zu sehen.

    Grüssle Rebi

    Hallo Joggele,

    genau die, zwischen Spiegelarm und Verkleidung. Die Spiegelarme erscheinen ohne Gummi allerdings auch recht fest. Hab welche geordert und muss warten bis sie da sind. Allerdings hat der linke Arm neuerdings im Gelenk sehr viel Spiel. Kann ich da noch etwas korrigieren? Wenn ja, wie?

    Fragende Grüsse von Rebi

    Hallo Zusammen,

    da meine Sprint letztes Jahr 2x parkend umgefahren wurde, hab ich die defekte Verkleidung vom "Teamchef" reparieren lassen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen..

    Die beiden Wauwaus´s waren so begeistert, dass sie nicht mehr aus der Garage weg zu bekommen waren.



    Was habe ich diesen Winter umgebaut, ersetzt:

    • ABM Lenker (danke Steff für Orga und den anderen Ratgeber von hier)
    • Pazzo Griffe
    • Defekte Verkleidung und Heckteil repariert und neu lackiert
    • Aufkleber aus gegossenem Material, dadurch dünner
    • Verlängerte Bremsleitung
    • Spiegel lackiert (dabei die Gummis verloren, braucht man die???
    • K+N Luftfilter
    • Gitter in Lüftungsschlitze eingesetzt (selfmade)
    • Ummeldung auf Ganzjahreszulassung (to do KW 13)

    Muss noch ein wenig daran arbeiten, bis die Lady auf die Strasse darf, aber so lange dürfte es nicht mehr dauern.

    Grüssle von Rebi

    PS.: Nach wie konnte ich denn das komplette Motorrad Bild vergessen??

    glaubst du dieses Verfahren könnte auch bei den Carbonspangen angewandt werden? Die Pins sind sehr kurz, so dass ich die Krallen nicht fest bekomme.

    Fragende Grüsse von Rebi