Beiträge von Rebi

    Hallo Bernd,

    dir recht herzlichen Dank für deine Mühe in deinen Unterlagen rumzuwühlen und auch noch findig zu werden, und sie mir und den anderen zur Verfügung zu stellen.
    Hat sich wieder mal bestätigt, daß ich hier im weltbesten Forum bin.

    Werde am kommenden Sa. mal dran gehen und schauen, ob es mir gelingt, die Dinger ranzufummeln. Hab allerdings vom Vorbesitzer einen Eigenbau Kennzeichenhalter dran. Hoffe nicht, dass dieser ein Anbau verhindert.

    Dankendegrüsseee von

    Rebi

    Hallo Zusammen,

    mir geht es genau wie Herbert, möchte in den nächsten Tagen auch meine Kofferhalter montieren. Hab natürlich schon viel gelesen über den An-und Abbau der Halter, aber sollte jemand eine aussagefähige Anleitung für uns haben, wäre ich sehr erfreut.

    addy: bickel.reinhard@web.de

    Grüssle von Rebi

    Hallo Elogan,

    ich hab vor 2 Tagen bei meinem Honda Händler eine ST1050 in red gesehen, super gepflegt 17.000KM, Bj. 04/2006, reduziert auf € 6.999,--. vorher 7.999,--
    Ich denke der hat noch Verhandlungsspiel. Wenn sich dich interessieren würde, können wir gerne mal Kontakt aufnehmen.

    Hat mir super toll gefallen die ST, aber ich hab ja schon eine.

    Grüsse aus Pforzheim von REBI

    Hallo Joachim,

    hast du inzwischen die Hülsen? Wenn nicht, ich habe Halter in der Bucht ersteigert und habe noch einen 2.defekten Satz zuhause. Könnte ich dir eventuell weiter helfen, wenn Sache noch akut ist. Wird zwar noch ein paar Tage dauern, aber nichts ist unmöglich.

    Gruss Rebi

    Hallo Sprinter,

    wer hat einen Satz Original Kofferhalter für meine Sprint ST1050 abzugeben? Bräuchte zur Not auch nur die rechte Seite (Fahrtrichtung). Angebote hier oder direkte PN. Kennt jemand den Neupreis?

    Wartende Angebotsgrüsse von

    Rebi

    Hallo Udo u. Joggele,ich war letztes Jahr auch bei Robin Stängle und wir waren von der Beratung auch sehr entzückt und können euren Bericht nur bestätigten. Meine LAG (Beate) war für das Design zuständig und hat einen 4-farbigen Tomcat...mit fast der besten Ausstattung ausgewählt. Kosten für uns Beide ca. € 3.200. Wir waren fest entschlossen zu zuschlagen, aber dann kam mein Hausrückkauf dazwischen und ich musste andere Prioritäten setzen, aber der Gedanke an diese tollen Kombis ist noch nicht ganz aus dem Kopf. Robin Stängle hat mir natürlich auch ein wunderschönes Farbbild mit gegeben, da ich öfters betrachte. Was mich allerdings an Schwabenleder im Nachgang gestört hatte, war als ich ein telf. Preisgespräch (bin eben Einkäufer) mit R. Stängle führen wollte, blieb der versprochene Rückruf aus. Warum auch immer, zu hoher Auftragsbestand oder wir sind die Besten.Gruss Rebi

    war nee schwierige Entscheidung. Hab heute Vertrag unterschrieben.
    Daten: EZ 10/2005, 6.700 KM, Lenkererhöhung, blau, super Zustand.
    BMW wird beim Händler in Verkaufsraum gestellt und ich inseriere auch privat. Wer zuerst verkauft, ja der Verdient mehr.
    Hole sie in den nächsten Tagen ab.
    Frage, haben die meisten hier Vollkasko?? Schweine teuer.

    Muss überlegen.

    Gruss Rebi

    kann ich nur sagen für die positive Aufnahme hier. Findet man selten in solchen Foren
    Nun aber zum eigentlichen Thema, letzten Sa. beim Händler in KA gewesen. Neue 2008-er mit -7% Rabatt, also incl. Überführung= € 11.900,--.
    Gebrauchte in blau, 2005, 6600 KM, super gepflegter Zustand, Lenkererhöhung (Zubehör), MRA Scheibe verstellbar. Festpreis € 8.800,--. :laugh:Die hats mir dann auch angetan, da ich wegen Hauskauf über ein eingeschränktes Budget verfüge.
    Problem meine R1100=Inzahlungnahme vergessen, da Spottpreis:grumble:, Privatverkauf Anzeige läuft, muss mich gedulden. Nun die Frage an euch. Sind die Preise/Konditionen meines Händlers marktgerecht? Hab noch ne 750-er Suzie GSX, Bj. 96 mit nur 15.000TSD KM. Zur Zeit gedrosselt, sonst 72 KW. Diese gebe ich günstig ab, so um 2.000TSD €. Vielleicht hat jemand Verwendung.

    Gruss Rebi

    PS.: Kanns kaum erwarten ST zu fahren:applause:

    Hallo bin auch noch kein Sprinter Fahrer, bin 52 J. jung und nun zur Story,
    letztes Jahr gemeinsame Tour mit Kollegen, einer war mit ner neuen 07 in schwarz dabei, was war breites grinsen den ganzen Tag dieses Fahrers. Hab Mopped genauer angeschaut, och die könnte dir auch gefallen. Frühjahr 08, meine Probefahrt mit ner schönen blauen Lady, oh Bundesstrasse, Kurven alles ok., Begeisterung, Händler zeigt mir die Funktionen der Anzeige, oh Sie waren 238 KM schnell, ich ja, könnte sein.
    Fahre selbst nee BMW R1100S, 01, mit knapp 40tsd KM. Ok, Plan wegen Hauskauf auf 2009 verschoben, aber irgendwie bin ich unruhig. Heute Angebot vom Händler 2006-er mit 0 KM, günstiger Preis. Nun habe ich hier bedeutende technische Nachteile zur 2008?? Würde zum Hausbudget noch reinpassen, wenn ich die BMW in Zahlung geben kann.
    Meine BMW Freunde sagen, du wirst dich wundern mit Triumph, schlechte Komponenten verbaut, anfällig etc. pp. Jetzt bin ich trotz hohen Alters hin und hergerissen.
    Bitte keine Hinweise auf Suchfunktion. 1. bin faul 2. möchte individuelle antworten. 3. braucht nur zu antworten der wirklich lust hast.
    Wünsche ein schönes WE.
    REBI (seit heute neu hier)