Beiträge von rueda

    Hallo, Joggele !


    Vielen Dank für die Anleitung. Werds dann mal probieren.


    Hallo, Caithrèim !


    Danke für die Willkommensgrüße.


    Also eins muss ich ja mal loswerden: ich habe schon einige Foren kenngelernt (u.A. Computer - oder auch Pokerforen), aber so ein supernettes Forum wie dieses hier hab ich noch nicht gesehen.


    Naja, eben Sprinter, wen wunderts !


    An alle schöne Pfingsten
    und viele Grüße


    Rüdiger

    Mist, hat nicht geklappt. Wie gesagt - vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.


    Jetzt schon vielen Dank.


    Rüdiger

    Hallo, Andy, (Andreas ST) !


    Du hattest nach Fotos gefragt. Ich will mit diesem Eintrag mal versuchen, ob ich es hinkriege. Sollte es nicht klappen, ware ich Dir dankbar, wenn Du mir einen Tipp geben könntest, wie ich hier Fotos einstellen kann.


    Grüße


    Rüdiger

    Hallo, carSTen, vielen Dank für Deine Nachricht. Mit Freitag weiß ich noch nicht so genau, mal sehen.


    Aber wir sehen uns.


    Grüße


    Rüdiger

    Hallo, Rene !


    Vielen Dank für Deine Info.


    Kann es sein, dass Du heute nachmittag kurz nach vier die B1 stadtauswärts gefahren bist ? Stand an der Tanke Marktkauf (mit Auto, übrigens 1,41 €/L), als eine gelbe RS vorbeifuhr.


    Grüße


    Rüdiger

    Hallo, Rene !


    Vielen Dank für die Infos. Alles vorgemerkt ! Nur mal eine Frage: Ich kenne nur die Riepenburg, zu der man kommt, wenn man von Wangelist Richtung Finkenborn/Klüt, und vorher bei den Fischteichen links fährt. Ist die gemeint oder gibt es bei Groß Berkel auch eine Riepenburg ?


    Tschau.


    Rüdiger

    Hallo, DickerWilli !


    Da haben wir ja wahrscheinlich beide unsere Sprint bei dem selben Haendler gekauft (Schwecke?!), oder ?


    Mein Kennzeichen ist auch HM, vielleicht sieht man sich ja mal.



    Gruesse
    Ruediger

    Hallo, Andy, vielen Dank für Deine nette Nachricht. Fotos gibt es schon, bin mir nur nicht ganz im Klaren, wie das Anhängen von Fotos hier funktioniert. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.


    LG Dyke80
    (Rüdiger)

    Hallo, Leute !


    Bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer einer Sprint ST (EZ 5/1999). War seit ihrem Erscheinen immer mein Traum Bike, konnte es mir aber neu damals nicht leisten. Nun habe ich durch Zufall eine gefunden, 1 A Zustand, (1. Hand, 27000 km,TÜV neu usw.) und ein guter Preis.
    Freue mich, dass ich durch Zufall dieses Forum gefunden habe.


    Viele Grüße


    Dyke80
    :cheer::cheer::cheer: