Beiträge von rueda

    Hallo Ironbytes,


    wende Dich mal an joggele, dem habe ich nämlich genau dieses Modell, das ich in einem Gewinnspiel gewonnen hatte, letztes Jahr verkauft.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    @die Admins: Fred kann geschlossen werden, habe inzwischen welche bei Tante Louise/Kellermann bekommen.


    Schönes Wochenende
    Rüdiger


    René: gekostet haben sie 32,95€

    Ja, man wird alt:unknw:. Im Katalog von Tante Louise war auf der Seite mit den eigenen Produkten ein Verweis auf die Produkte von Kellermann an anderer Stelle im Katolog. Hab ich natürlich nicht gleich gesehen. Dort gibt es welche, die in meiner "Gewichtsklasse" sind. Vielleicht kann mir ja jemand jetzt noch sagen, ob es etwas ausmacht, wenn die nicht exakt dem Gewicht von meinen Enden entsprechen, sondern 18gramm schwerer sind.
    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    Hallo 955i-ger,


    bin heute beim Surfen im Forum auf das Thema "Ritzelabdeckung" aufmerksam geworden. Und da war es wieder, das HWS. Finde aber keine für meine 99iger ST.
    TMA hat zwar welche im Angebot, aber leider erst ab Baujahr 2002. Weiß jemand Rat ?


    Danke schon jetzt.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    Hallo Rüdiger,


    die sehen doch chic aus! Aber keine Ahnung wie schwer die Dinger sind...


    Hallo Dirk,


    auf die bin ich über Google auch schon gestoßen, hab auch schon eine Mail wegen dem Gewicht hingeschickt. Mal sehen.
    Danke.
    Rüdiger

    Hallo 955i-ger,


    ich würde gerne meine serienmäßigen Lenkerenden gegen schwarze austauschen. Ich habe eben ein Ende bei der Post auf der Briefwaage wiegen lassen: Exakt 237g.
    Bei Tante Louise hab ich schon mal nachgesehen, die gehen alle bis maximal 100g. Meine Frage wäre nun: Weiß jemand, wo es welche in dieser Gewichtsklasse gibt. Bei TMA gibt es keine. Leichtere zu nehmen, ist ja wahrscheinlich keine Alternative (bin da absoluter Laie).


    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    Also ich bringe meine Blaue zum:smile: nach Hameln
    Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt


    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, kenne Axel schon ziemlich lange, und es soll hier sogar Leute geben, die nur deshalb Suzuki/Triumph fahren, weil Axel die beste Adresse am Platz ist:worship:.



    Ach übrigens:


    @Blauer Sprinter: Kann es sein, dass Deine:love:gerade bei Axel war und ich ihn auf der Probefahrt getroffen habe ?


    Viele Grüße
    Rüdiger

    Hallo jayjay,


    ersteinmal ein herzliches

    Schade, dass Dein Triple-Beginn gleich mit Problemen beginnt. Ich bin leider nicht gerade der große Schrauber und kann Dir daher auch keinen Tipp geben, was es damit auf sich hat. Aber Du kannst sicher sein, dass Dir hier geholfen wird.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    • .
    • Jetzt kommt der Hammer - nach 3 mal Motor warmfahren war die Lampe wieder aus :applause:.


    ... ich weiß garnicht, wieso Ihr Euch über das "3 Mal" wundert. Ist doch logisch, unsere :love: haben 3 Zylinder, also einmal warmfahren pro Zylinder:nod::nod:.


    3 Grüße
    Rüdiger