Beiträge von V63

    Moin moin Leo,


    herzlich willkommen im [STRIKE]Forum der alten Säcke[/STRIKE] SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

    Moin moin Stonie,


    da sollte eine gute Be-/Entlüftung der Garage auch ausreichen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um eine Einzelgarage mit Schwingtor handelt. Da müsste das geöffnete Tor eigentlich genügend Frischluft bringen.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass dir jeder Experte zum Schutz deiner Gesundheit, einen solchen Abluftschlauch empfehlen würde.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

    Wenn ick mir das Abstimmungsergebnis bis hier anschaue, möchte ick keine Entscheidung fällen!:laugh:


    23/27/27- Sprint/Triumph/Member


    Stimmt Michael, das sollte m.E. bei einem solchen Ergebnis auch nicht gemacht werden :prohibit: Dann würde aber alles beim Alten bleiben.


    Von den Verkaufszahlen wäre da aber die Frage, ob die 27 + 27 alle einen reinen SPRINT-Kalender kaufen würden, oder ob dann nur 23 bestellt werden :cry:??


    Ich bin da jetzt mal ehrlich, ich bin einer von 27 und würde mir keinen bestellen.
    Wenn es jedoch die Möglichkeit geben würde, dass auch eines meiner Bilder mal in den Kalender schaffen könnte, wäre ich bei den "Blindbestellern"!



    Gruß


    Volker

    Moin moin,


    vielleicht könnte man den Quotienten der "Fremden" im Kalender auch nach den Einsendern berechnen. Also nicht nach Anzahl der jeweils gesendeten Bilder, oder deren Qualität, sondern rein nach der Anzahl der Einsender.


    Viele Sprint-Einsender ----> wenig "Fremde"
    Viele "Fremde" ----> wenig Sprint-Einsender -----> aber zumindest ein Kalender des SPRINTer-Forums :top:



    Gruß


    Volker

    Moin moin Axel,


    ein Stück weit sehe ich das auch so wie du.


    ABER......



    • Dies ist das SPRINTer-Forum, sollten jetzt alle Besitzer anderer Typen/Marken ausgeschlossen werden??? Damit würde sicher auch ein großes Wissen an Technik etc. der ehemaligen SPRINTer verloren gehen!
    • Zum internationalen SPRINTer-Treffen können dann nur noch Fahrer einer Sprint kommen???



    Ich bin der Meinung, dass schon auch andere Typen/Marken Einzug in den Kalender halten sollten. Nur ist und bleibt es der SPRINTer-Kalender und daher würde ich die "Fremden" auf einen kleinen Teil (10%, oder so) begrenzen. Man könnte dann vielleicht festlegen, dass eine andere Marke, oder ein anderer Typ, maximal auf einem Bild (großflächig) und auf 6 - 10 kleinen Bildern (verteilt über den ganzen Kalender) abgedruckt werden. So wäre es sicher noch DER SPRINTer-Kalender, würde aber auch gleichzeitig eher die Vielfalt hier im Forum repräsentieren.



    Das wäre meine Meinung zu dem Thema.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker